Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schöner Park ldW - Ochtum Schöpfwerk

von capoaira     Deutschland > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 02.687' E 008° 45.539' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:03 h   Strecke: 0.8 km
 Versteckt am: 12. November 2017
 Veröffentlicht am: 27. November 2017
 Letzte Änderung: 26. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC141CE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ich habe euch mal wieder einen Tradi Versteckt. Dieser befindet sich im schönen Park ldW. Ich frage mich, warum hier noch nichts lag.
Ihr könnt im Park ldW entspannen, Fahrradfahren, Laufen, Spazieren, Geocachen und Paddeln (einstiegstellen Beachten!)


Viel Spaß und happy hunting
capoaira

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Achtet auf Muggel]
Ynatjrvyvtr Svyzqbfr uvagre Fpuvyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Bremische Ochtum (Info), Vogelschutzgebiet Ochtum bei Grolland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schöner Park ldW - Ochtum Schöpfwerk    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 26. Juni 2019 capoaira hat den Geocache archiviert

Da ich OC jedes mal vergesse und nur viel zu selten Logs bekomme, gebe ich die doppel Listings auf.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. April 2018 Die Abenteurer hat den Geocache gefunden

Heute Abend noch eine kleine Cachetour unternommen. In der Abenddämmerung konnte ich die Dose ganz fix finden.

gefunden 25. März 2018, 15:48 KleverFischköppe hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Blick von Mini und das "hab ihn " kam gleich darauf...
Danke fürs zeigen und legen

Liebe Grüße vonne Fischköppe

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. März 2018 geraetheimer hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Februar 2018, 14:19 buelli hat den Geocache gefunden

Schöner Sonntag heute und mit dem Rad unterwegs.
Hier kurz angehalten.
Schnell gefunden und geloggt.
Logbuch feucht aber noch ok
Vielen Dank 👍

gefunden 12. Januar 2018 Spurti500 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 12,01.18 Lächelnd

gefunden 13. November 2017 Füchse hat den Geocache gefunden

Die Zeit brannte uns zwar unter den Fingernägeln, aber dieser mußte nach dem Spiel: GC7EQJT - Das Schloss des Grafen Lockpicking auch noch eben sein.
Gut und schnell gefunden!

Danke für den Cache und Grüße von den Füchsen