Wegpunkt-Suche: 
 
wo zur Hölle ist OC141D7

 Finde mithilfe des Videos in der Beschreibung den Cache! Viel Erfolg :)

von Stonefinger     Deutschland > Bayern > Augsburg, Landkreis

N 48° 22.045' E 010° 48.683' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 26. November 2017
 Veröffentlicht am: 29. November 2017
 Letzte Änderung: 29. November 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC141D7

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
66 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Wo zur Hölle ist OC141D7

so ein Mist! Hab ich doch einfach vergessen, wo ich meine Dose versteckt habe :(

Zum Glück habe ich ein Video gemacht und vielleicht kannst Du mir helfen sie wiederzufinden.

Ich weiß nur noch dass ich dort geparkt habe:

N48° 22.045 E10° 48.683

 

Mein Video solltest Du Dir vorher ansehen oder ggf. downloaden.
Du findest es hier (auf YouTube gehostet):

https://youtu.be/O_REXkC9RJc

 

Bin schon gespannt wer mir helfen kann :)

Viel Erfolg bei der Suche und viele Grüße

Stoni :)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für wo zur Hölle ist OC141D7    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. November 2017 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

FTF und/oder Betatest

Das Video gesehen und dann überlegt wo das ganze wohl starten könnte und nachdem Plätzchen und Punsch für den oder die ersten in Aussicht gestellt wurden mich dann trotz kurzem Schneegraupel auf den Weg gemacht.

 

Dann vor Ort den Owner getroffen dann ging ich voran zur Dose und dann durfte ich die nette Dose suchen und mich im noch leere Logbuch eintragen.

Und wie angekündigt gab es dann Plätzchen und Punsch und nette Unterhaltung.

Nachdem uns dann immer kälter wurde und sonst keiner mehr kam sind wir wieder nach Hause.

Mal eine ganz andere Art einen Multi zu legen hat mir gut gefallen

 

Schöne Grüße und vielen Dank an Stonefinger

GaswerkAugsburg

Oli