Wegpunkt-Suche: 
 
wo zur Hölle ist OC141D7

 Finde mithilfe des Videos in der Beschreibung den Cache! Viel Erfolg :)

von Stonefinger     Deutschland > Bayern > Augsburg, Landkreis

N 48° 22.045' E 010° 48.683' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 26. November 2017
 Veröffentlicht am: 29. November 2017
 Letzte Änderung: 29. November 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC141D7

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
172 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Wo zur Hölle ist OC141D7

so ein Mist! Hab ich doch einfach vergessen, wo ich meine Dose versteckt habe :(

Zum Glück habe ich ein Video gemacht und vielleicht kannst Du mir helfen sie wiederzufinden.

Ich weiß nur noch dass ich dort geparkt habe:

N48° 22.045 E10° 48.683

 

Mein Video solltest Du Dir vorher ansehen oder ggf. downloaden.
Du findest es hier (auf YouTube gehostet):

https://youtu.be/O_REXkC9RJc

 

Bin schon gespannt wer mir helfen kann :)

Viel Erfolg bei der Suche und viele Grüße

Stoni :)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für wo zur Hölle ist OC141D7    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 30. Oktober 2018 fangolin hat den Geocache gefunden

Das ist ja wirklich mal ne tolle Idee, hat mir gut gefallen...zweimal das Video angeschaut , dann auf dem Weg zur Arbeit mal nen anderen Weg genommen und schon war ich punktgenau am Döschen gestanden.

Danke Stonefinger, für den etwas anderen Spaß   :)

Gruß, fangolin

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Oktober 2018 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Das schöne herbstliche Wetter wollte dann doch noch für einen sonntäglichen Spaziergang genutzt werden. Nach dem Pflichtprogramm ging es hierher. Die 'Wegbeschreibung' hatte ich mir vorab ein paar Mal angeschaut, falls im Wald die Technik versagt. Diese hielt aber durch und ich konnte dem fast bekannten Weg prima folgen. Die letzten Meter waren dann die schwierigsten. ;-)

Dem Döslein selber geht's prima. Ich musste nur ein wenig Dreck rauskehren, aber nun ist alles wieder tippitoppi und wartet auf den nächsten Finder.

Vielen Dank für die etwa andere Wegbeschreibung!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. April 2018 Geocacherzwerg hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich zusammen mit dem Schatzforscher und Dogesu gesucht und gefunden. Es macht mir immer wieder Spaß in größerer Runde loszuziehen.

Vielen Dank für den Cache
Geocacherzwerg

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 04. April 2018 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

So nun platzieren sich der Geocacherzwerg und der Schatzforscher auch hier im Logbuch. Im Rahmen unserer Vorbereitungstour für das im Herbst stattfindene HQ-Event haben wir uns mal die geplante Location aus Eventsicht angeschaut.

Der Cache mit seinem Video hat uns echt etwas länger beschäftigt als zunächst erwartet. Aber letztendlich nach einigem Hin- und Herlaufen war dann der Cache sehr gut auszumachen. Der Cache selber ist dann wirklich sehr gut zu finden. Das sturmgeplagte Waldstück ist echt beeindruckend. Nun kann man sehen wie sich die Vegetation den Raum wieder zurück erobert.

Aufgrund des tollen Cacheerlebnisses kann ich hier nur eine Empfehlung aussprechen.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

P.S. Vielleicht sollte hier mal die Batterie ausgetauscht werden.

gefunden Empfohlen 04. April 2018 dogesu hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich mit Schatzforscher in Augsburg getroffen und nachdem da "Pflichtprogramm" (Planung des HQ-Events am 29.9.) erledigt war, nahmen wir diesen "etwas anderen" Multi in Angriff. Am Start lief alles gut, doch dann hatte ich Probleme mit der Sonneneistrahlung (super T-Shirt-Wetter!) und der schon etwas veränderten Vegetation. Letztendlich konnten wir das Objekt der Begierde aber doch finden. Hat mir trotz des kleineren Display-Problemchens gut gefallen!

Danke für den ausgefallenen Multi, dogesu