Buscar Waypoint: 

archivado

 

wo zur Hölle ist OC141D7

Finde mithilfe des Videos in der Beschreibung den Cache! Viel Erfolg :)

por Stonefinger     Alemania > Bayern > Augsburg, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 22.045' E 010° 48.683' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.3 km
 Ocultos en: 26. noviembre 2017
 Publicado en: 29. noviembre 2017
 Última actualización: 13. noviembre 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC141D7

8 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
222 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
3 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wo zur Hölle ist OC141D7

so ein Mist! Hab ich doch einfach vergessen, wo ich meine Dose versteckt habe :(

Zum Glück habe ich ein Video gemacht und vielleicht kannst Du mir helfen sie wiederzufinden.

Ich weiß nur noch dass ich dort geparkt habe:

N48° 22.045 E10° 48.683

 

Mein Video solltest Du Dir vorher ansehen oder ggf. downloaden.
Du findest es hier (auf YouTube gehostet):

https://youtu.be/O_REXkC9RJc

 

Bin schon gespannt wer mir helfen kann :)

Viel Erfolg bei der Suche und viele Grüße

Stoni :)

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por wo zur Hölle ist OC141D7    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 1x

Nota 13. noviembre 2019 MoWoWing han escrito una nota

Sehr schade!

archivado 13. noviembre 2019 Stonefinger has archived the cache

Leider ist das Video nicht mehr verfügbar. Habe leider übersehen auch den Cache zu archivieren :)

Nota 13. noviembre 2019 MoWoWing han escrito una nota

Leider funktioniert der Link https://youtu.be/O_REXkC9RJc zum Video z.Zt. nicht!

encuentran Recomendación 30. octubre 2018 fangolin ha encontrado el geocache

Das ist ja wirklich mal ne tolle Idee, hat mir gut gefallen...zweimal das Video angeschaut , dann auf dem Weg zur Arbeit mal nen anderen Weg genommen und schon war ich punktgenau am Döschen gestanden.

Danke Stonefinger, für den etwas anderen Spaß   :)

Gruß, fangolin

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. octubre 2018 fraggle_DE ha encontrado el geocache

Das schöne herbstliche Wetter wollte dann doch noch für einen sonntäglichen Spaziergang genutzt werden. Nach dem Pflichtprogramm ging es hierher. Die 'Wegbeschreibung' hatte ich mir vorab ein paar Mal angeschaut, falls im Wald die Technik versagt. Diese hielt aber durch und ich konnte dem fast bekannten Weg prima folgen. Die letzten Meter waren dann die schwierigsten. ;-)

Dem Döslein selber geht's prima. Ich musste nur ein wenig Dreck rauskehren, aber nun ist alles wieder tippitoppi und wartet auf den nächsten Finder.

Vielen Dank für die etwa andere Wegbeschreibung!