Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel
55. Ahrweiler Geocacher Treffen - ExcapeRestaurant

par ice13-333     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 35.145' E 007° 07.999' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Date de l'événement : 19. janvier 2018
 Publié le : 24. décembre 2017
 Dernière mise à jour : 05. février 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC14323
Aussi listé au : geocaching.com 

2 participation
1 sera présent
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
26 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

 

Willkommen zum 55. Geocacher-Event im Raum Ahrweiler

 

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, am 19.01.2018 ab 18:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr einen geselligen und unterhaltsamen Abend mit uns im "eXcape" in der Landskroner Straße 135 in 53501 Grafschaft-Leimersdorf zu verbringen. Nachdem es beim letzten Mal dort so nett war, treffen wir uns wieder hier, haben aber diesmal den "kleinen Salon" für uns. 

Die Teilnehmerzahl im Restaurant ist auf 22 Personen begrenzt (lange Tafel) - bei schönem Wetter könnte man auch im Biergarten sitzen (je nach Temperatur), dann wäre Platz für mehr - aus Erfahrung der letzten Events, werden wir aber wohl nicht mehr Platz brauchen. ;) 

Bitte teilt uns bei Anmeldung mit, wie viele Kinder und Erwachsene kommen, damit wir den Überblick behalten. Danke schön.

(ACHTUNG, Restaurant öffnet erst um 18 Uhr, es bringt also nix, schon ne halbe Stunde vorher den Laden zu stürmen *zwinker*)

Im Restaurant ist nur BARZAHLUNG möglich. 

 


Besonderheit:

Im Restaurant gibt es den ESCAPE RAUM Tikal, den wir beim letzten Event bereits mit einigen Spielern besucht haben. Wer den Raum spielen möchte, kann sich deshalb gern einen Termin buchen, wenn noch was frei ist an dem Tag. 


 

 Auch diesmal gilt folgende Regelung: Alle Angemeldeten auf der "Warteliste" dürfen gerne ab 20:00 Uhr am Event teilnehmen. Eine Sitzplatzgarantie kann nicht gegeben werden, in der Regel ist jedoch bis dahin bereits wieder der ein oder andere Sitzplatz frei geworden. 

 


 

Aufgrund diverser Diskussionen in der Vergangenheit hier noch das leider notwendige Übel zum Organisatorischen:

Bis 20:00 Uhr gilt wie immer: Wenn ihr zum Zeitpunkt der letzten Aktualisierung keinen Platz in der Teilnehmerliste habt, dann heisst das, dass ihr auch keinen Sitzplatz beim Event habt. Also bitte, kommt nicht trotzdem vorbei um dann feststellen zu müssen, dass kein Sitzplatz mehr für euch frei ist. Ebenso ist es nicht gewünscht, dass ihr einen Platz blockiert, der euch gar nicht zusteht. (Ausnahme: Siehe unten)

Umgedreht ist es übrigens auch sehr unfair denjenigen gegenüber, die auf der Warteliste stehen und gerne teilnehmen würden, wenn jemand einfach ohne Abmeldung dem Event fernbleibt und damit einen oder mehrere Plätze blockiert! Auch dies ist leider immer wieder vorgekommen.

Ausnahme: Selbstverständlich darf (wie von Groundspeak erwünscht) jeder eine Teilnahme am Event loggen, auch wenn er/sie nur erscheint um die Voraussetzung hierfür zu erfüllen. Ob dies sinnvoll ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Einen Sitzplatz beinhaltet diese Regelung jedoch nicht !

 


 

Ein paar allgemeine Informationen:

1. Es liegt ein Logbuch aus in dem Ihr euren Besuch eintragen könnt. Auf der ersten Seite befindet sich das Bild einer Event-Coin die Ihr gerne discovern dürft.

2. Es gibt eine Dose für TBs und Coins in die ihr mitgebrachte Tauschgegenstände einbringen könnt.

3. (optional) Speisen und Getränke werden auf Deckel geschrieben. Bitte schreibt euren Cacher- oder Teamnamen auf den Deckel um Verwechselungen zu vermeiden.

4. Bitte macht euch ein Namensschild (möglichst mit GC-Nick und Vornamen), das erleichtert den anderen die Identifikation. Vielleicht möchte euch ja jemand etwas fragen icon_smile_big.gif

 


 

Euer Essen könnt ihr vor Ort aus der Speisekarte auswählen! Im unwahrscheinlichen Fall der Fälle, dass alle Teilnehmer gleichzeitig eintreffen und auch gleichzeitig Essen bestellen möchten, kann die Zubereitung jedoch etwas dauern und wird ggf. tischweise erfolgen.

 

Teilnehmerliste - siehe Geocaching.com:

Name Erwachsene

Kinder

ice13-333 1 0
Zwerg Nase 1 0
Geotuppi 1 0
Platzhalter

Platzhalter 

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter 

Platzhalter

Platzhalter

Gesamt 3 0

 


 

Warteliste:

Name Erwachsene Kinder Escape Raum
Platzhalter ? ?  
Gesamt ? ?  

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

archivé 05. février 2018 ice13-333 a archivé la géocache

vorbei, wir sehen uns am 4.3. im Bells

participation 19. janvier 2018 Zwerg Nase a visité l'événement

In einem neuen Raum konnten wir wieder einen schönen Abend in diesem Ambiente verbringen. Mit dem leckeren Essen hatte ich mich dann derart vollgestopft, dass ich mich nicht so sehr spät auf den Heimweg machte.
Bis dahin gab es nette Geschichten in angenehmer Atmosphäre.

Vielen Dank für die Orga und bis zum nächsten Mal.

participation Recommandé 19. janvier 2018, 19:15 TEMBO(Ausrufezeichen) a visité l'événement

OK, wer früh die tolle Veranstaltung verläßt, der kann auch den FAL (first attended Log) schreiben.

Ich erschien relativ pünktlich, jedoch waren die ersten Tische schon besetzt und gar lecker, hopfige Getränke standen auf denselben.
Wir wünschten uns das Eine oder Andere, vor allen Dingen aber ein gesundes 2018.

In netter Gesellschaft verflog zumindest meine Zeit und so bin jetzt nur noch im Geiste beim
55. Ahrweiler Geocacher Treffen - ExcapeRestaurant.

Danke für die Organisation für dieses Schnapszahl-Event.

T4TEvent

sera présent 24. décembre 2017 Doc. veut visiter l'événement

Ist mal vorgemerkt. Aber wird definitiv nach 20 Uhr denke ich.
Ist auch Wetterabhängig. Viele Grüße! :-)