Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

A7 Rastplatz Moorkaten West

von Retriever12     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 49.270' E 009° 55.334' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Januar 2018
 Veröffentlicht am: 03. Januar 2018
 Letzte Änderung: 10. Juli 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14360
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
299 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Rastplatz Moorkaten West befindet sich zwischen den Anschlussstellen Kaltenkirchen und Henstedt-Ulzburg in Richtung Süden.

Wer auf der A7 in Richtung Hamburg fährt, hat hier die Möglichkeit kurz zu rasten und sich ein wenig von den Strapazen einer Autofahrt auszuruhen. Ihr sucht hier einen schnell zu findenden Petling. Es kann hier zum Teil sehr muggelig sein.

Die Bundesautobahn muss und darf zu keinem Zeitpunkt betreten werden! Achtet aber bitte trotzdem auf andere rastsuchende Automuggel.

  

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu, Fpuvyq pn. 180 pz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A7 Rastplatz Moorkaten West    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 10. Juli 2018 Retriever12 hat den Geocache archiviert

wiederholt gemuggelt. Hier ist Schluß.

gefunden 06. Juni 2018, 08:15 DeFens hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Jetzt hat das neue Logbuch auch seinen ersten Eintrag.

TftC

gefunden 26. Mai 2018, 16:54 Paxilein hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und uns erfolgreich eingetragen

Vielen Dank für den Cache  :)

gefunden 08. April 2018 Feuervogel123 hat den Geocache gefunden

Wir waren hier zunächst der einzige PKW und so konnten wir das döschen unbeobachtet finden und das Logbuch signieren. Danke für die nette kleine Unterbrechung einer langen Fahrt[:)]

gefunden 28. Februar 2018 DiSiEmNi hat den Geocache gefunden

Auf meinen Weg gen Süden hier kurz halten müssen und dabei den Cache schnell und gut finden können.


Wir grüßen den Owner Retriever12 und danken für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Vielen Dank für den Cache sagen DiSiEmNi [:)]

------------
[^] [Kennst du schon den Fördesteig?](http://foerdesteig.blogspot.de/)[:P]

gefunden 29. Januar 2018, 10:40 FamilieB579 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg nach Hamburg kurz angehalten und gut gefunden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Januar 2018 lustifcb hat den Geocache gefunden

Mein täglicher Arbeitsweg führt hier vorbei und so kam es dass ich mal auf dem handy schaute ob hier auch was liegt. Oha die Dose ist ja noch gar nicht so alt. Ein schneller griff und schon konnte ich meinen Namen ins Logbuch kritzeln. Ich mag das ja wenn Autofahrten durch die ein oder andere kleine Dose bereichert werden.

Vielen Dank fürs legen und pflegen dieser Dose sagt Lustifcb