Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Unerwartete Wandlungen (LP)

par ein schatzverstecker     Allemagne > Sachsen > Kamenz

N 51° 13.649' E 014° 05.744' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 5 km
 Caché en : 25. janvier 2018
 Publié le : 28. janvier 2018
 Dernière mise à jour : 29. mars 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC14467

27 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
5 Observateurs
1 Ignoré
258 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Waypoints
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist der Bonus zu transzendale Erlebnisse.

Alle Informationen erhaltet Ihr im Hauptcache.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Westlausitz (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Unerwartete Wandlungen (LP)    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. octobre 2023, 20:49 Vosoni trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich schon letztes Jahr besucht aber damals nur im GC geloggt. Jetzt hole ich es auch hier nach.

trouvé 22. novembre 2021, 20:41 Panic19 trouvé la géocache

Gemacht haben wir diesen Cache bereits am 5.11.19. Aber erst heute ist uns aufgefallen,das unser Profil mit OC nicht mehr verbunden war 😱
Deswegen nun der Nachtrag :-)

Nach dem Hauptcache wollten wir natürlich noch den Bonus signieren. Vor Ort fanden wir alle benötigten Hinweise und somit hielten wir das Logbuch recht schnell in den Händen.
Diese Location hat uns sehr gut gefallen.
Danke fürs her locken und hegen und pflegen.

trouvé 29. août 2021, 18:29 strahle236 trouvé la géocache

Lange haben wir auf den Besuch hier gewartet.

Das Wetter meinte es anfangs nicht so gut mit uns aber Donner und Regen machten uns nichts aus.

Was soll man groß sagen ohne was zu verraten. Es war genial. Ganz nach unserem Geschmack.

Wir lieben eure Caches und hoffen das noch weitere folgen.

Vielen Dank für den super Tag

trouvé 02. avril 2021 Raubritter trouvé la géocache

Nach dem ich mit meinem geliebten Binchen und heute auch mal mit meiner Tochter den Hauptcache erfolgreich absolvieren konnten, wollten wir uns natürlich auch den Bonus nicht entgehen lassen.

Also auf geht's...
Und wieder erwartete uns eine spannende Örtlichkeit, wenn auch nicht so umfangreich.
Doch mit den mitgelieferten Instruktionen waren die Aufgaben hier viel schneller erledigt als erwartet.
Auch das hier hat Spaß gemacht und ich spendiere ein Blaues Schleifchen.

Für das Legen deines Caches "Unerwartete Wandlungen (LP)" und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner ein schatzverstecker ! Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

Das war nun mein Cache 12951. Diesen Mystery-Cache habe ich gefunden mit einer D/T Wertung von: 5.0 / 4.0 und es war ein Small-Cache.

https://coord.info/GC7E3KA

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
😍/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°
/▌*˛˚ ❣️ Danke sagt Raubritter ❣️
/ \ ˚. ★ ˛ ˚♥♥ ✰。˚ ˚ღ。 ˛˚•°.☆

trouvé Recommandé 23. octobre 2020, 21:43 martl trouvé la géocache

Am 23. Oktober 2020 um 16:24 als Cache 11216 gefunden. 
TFTC an ein schatzverstecker :-)
Martina
PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: 9H4ALF