Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache desconocido

PirateBox Tübingen

This is a PirateBox cache. Go there. Scan for a WiFi signal named 'PirateBox'.

por tue_cache     Alemania > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 32.248' E 009° 02.205' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 01. enero 2018
 Publicado en: 26. enero 2018
 Última actualización: 22. julio 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC1448A

2 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
140 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist ein PiratenBox cache.

Finde den Ort und suche nach einem W-Lan Netz mit dem Namen 'PirteBox'

Verbinde dich mit dem Netzwerk wenn du im Zielgebiet bist. Du brauchst dazu kein Passwort.

Öffne den Browser von deinem Smartphone oder Laptop.

Jetzt kannst du eine Nachricht auf der PiratenBox hinterlassen

und auch Dateien auf der Box speichern oder schauen welche Dateien andere hinterlassen haben.

 

UPDATE: Da der cache auch nach länger Diskusion bei geocaching.com abgelehnt wurde ist dieser nun OC exclusiv. Viel Spaß!

Ihr dürft aber gerne die Position auf jede weise weiter verbreiten!

Sie meinten "ein Mystery benötigt als Final einen realen Cachebehälter, und ein "virtual" darf keine physische Stage (das wäre Dein Sender) enthalten." und somit konnte kein geeigneter cache type gefunden werden und der cache wurde nicht freigeschaltet.

--------------------------------------------------------------------

This is a PirateBox cache.

Go there. Scan for a WiFi signal named 'PirateBox'.

Connect when in range. No pw needed.

Open your browser and leave a message.

Drop some files or look what others uploaded.

UPDATE: This is now an OC exclusive cache. Have Fun!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Vogelschutzgebiet Schönbuch (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por PirateBox Tübingen    encuentran 2x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 22. julio 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 18. enero 2021 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr machbar, da das WLAN-Netz vor Ort nicht mehr vorhanden ist. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 11. enero 2021, 17:38 serpit no han encontrado el geocaching

Die PirateBox wollte leider nicht so wie ich wollte.
Ich habe es mehrmals erfolglos versucht.
Schade!

~serpit~

Imagen para el log de entrada
Internet nicht verfügbarInternet nicht verfügbar
Website nicht erreichbarWebsite nicht erreichbar

no encontrado 20. septiembre 2019 rkschlotte no han encontrado el geocaching

Zweiter Tag meiner Urlaubsreise: Von Tübingen nach Gärtringen.

1. SSVC: Botanischer Garten Tübingen - Grüne Hölle

2. SSVC: Botanischer Garten Tübingen - Schwäbische Alb

3. PirateBox Tübingen

Ich habe kein passendes WLAN gefunden. Gibt's das überhaupt noch?

4. Apfelwallfahrt

5. Hirschauer "Stadtpark"

6. Schmetterlinge - Weißlinge #2

7. Steinbruch - Lost place

8. Rohrpost

rkschlotte

encuentran Recomendación 28. marzo 2018 wiwocasi ha encontrado el geocache

Zwischen Terminen auf dem Gelände habe ich auch noch die Piratenbox geentert. Ist doch ein toller Virtual. Da soll sich GC mal nicht so anstellen! Schick wäre evtl. noch ein Passwort? TFTC, wiwocasi