Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Steinerne Sonnenblume

 Steinkunst

von Ammerschatz     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 09.695' E 011° 30.313' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.02 km
 Versteckt am: 30. Januar 2018
 Veröffentlicht am: 30. Januar 2018
 Letzte Änderung: 27. Februar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC144BE

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
85 Aufrufe
8 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Nympenburg

Im Umkreis von rd. 50 - 100 Metern werdet ihr fündig. Hier hat ein Künstler etwas bemerkenswertes geschaffen.

Ein Ausflug mit dem Rad lohnt sich mit Besuch des Nymphenburger Schlosses und dem Botanischen Garten mit schönem Kaffee zum Einkehren in Mitten von Frühlingsblumen.

Loginbedingungen:

Bitte ein Selfie unter der abgebildeten Straßenlaterne.

Wer sucht der findet.

Euer Ammerschatz

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpunh Qve zny qvr Orgbacsbfgra na qre Fpuhyr tranhre na

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Hint
Hint

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Steinerne Sonnenblume    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Dezember 2018 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Trotz des schlechten Wetters hab ich mich zu einem Spaziergang aufgemacht. Bei so viel Regen, ist doch eine Sonnenblume ein lohndenswertes Ziel. Auch wenn ich hier früher nebenan studiert habe, sind mir die Kunstwerke vorher nicht aufgefallen. Vielen Dank fürs Zeigen

Bilder für diesen Logeintrag:
glsdistorfrodch@Sonnenblumeglsdistorfrodch@Sonnenblume

gefunden 17. Oktober 2018 Der Windling hat den Geocache gefunden

Der Blick aufs Handy zeigte mir einen Virtual direkt bei meinem Parkplatz an - da musste ich dann natürlich schon mal kurz vorbeischauen und das Foto machen. ;)

Die steinerne Sonnenblume habe ich erstmal nicht entdeckt, dafür auf dem anschließenden Spaziergang aber andere schöne Ecken in Nymphenburg. Erst später wurde mir klar, um was es hier ging. Das hätte ich wirklich beinahe übersehen!

Danke für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Laterne mit CachedogLaterne mit Cachedog

gefunden 22. Mai 2018, 17:13 porthos hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbei gekommen.
Danke fürs zeigen. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
LaterneLaterne

gefunden 02. Mai 2018, 21:50 sissi777 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in München unterwegs und stolperten über diesen Virtual.
Danke an Ammerschatz für Cache Nr.  10
👑👑👑**Sissi777 **👑👑👑

Bilder für diesen Logeintrag:
28.04.201828.04.2018

gefunden 18. April 2018, 20:12 ryukyupyx hat den Geocache gefunden

Nice wall decorations and fence posts. Picture is about to be attached as required. Thank you for the cache! Danke schön!

--------

I had a bit over half a day in Munich before the flight and I spent this beautiful warm and sunny day mostly in the pleasant calm neighbourhoods west of the central bus station and around Nymphenburg park.  There are lots of nice caches, but it shows that Bavaria is in the middle of German speaking areas, so too many cache owners do not bother to translate their entries. Automatic translation works quite fine but it is time-consuming.

Bilder für diesen Logeintrag:
Photo with the signsPhoto with the signs


zuletzt geändert am 22. April 2018

gefunden 30. März 2018 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #10 auf einer kleinen Karfreitagsrunde!

Die kleine steinerne Sonnenblume war gut zu finden. Also hab ich noch das geforderte Foto vor der Laterne gemacht, und weiter ging's...

TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Mit dem GPS vor der LaterneMit dem GPS vor der Laterne

gefunden 25. Februar 2018, 11:00 Biman hat den Geocache gefunden

Uff, es ist schon sehr kalt! Und die Hände frieren auch, weil mit Handschuhen man kein Gerät bedienen kann. Die Laterne hab ich gefunden, vermutlich aber eine zu früh (oder zu spät) für das Logfoto ausgewählt. Das ist aber, denke ich egal. Schlimmer ist...
Die 🌻 Sonnenblume blieb mir verborgen.
Richtung 🏰 Schloß war ich unterwegs und Richtung Friedhof. Nix gesehen.
Wenn's IN der Schule ist, da hab ich mich nicht rein getraut.
Für einen Tipp bin ich aber dankbar, um beim nächsten Besuch in dieser schönen Gegend die 🌻 zu entdecken.
DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Laterne mit meinen gefrorenen FingernDie Laterne mit meinen gefrorenen Fingern

gefunden 13. Februar 2018 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir weiter in dieser Gegend etwas aufräumen Zwinkernd

Die genaue Stelle konnten wir bequem von zuhause aus ermittlen und so konnten wir heute das Foto vor Ort schießen. Lachend DFDC!

Bilder für diesen Logeintrag:
OC144BE - Steinerne Sonnenblume am 13_02_2018OC144BE - Steinerne Sonnenblume am 13_02_2018