Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

Webcam Lenneuferstr. Altena

von STRDMPR     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 17.947' E 007° 40.395' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Februar 2018
 Veröffentlicht am: 14. Februar 2018
 Letzte Änderung: 13. Dezember 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC14526

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
1401 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Webcam-Cache an der Lenneuferstraße


Bild

 

Begebt euch an die angegebenen Koordinaten, schaut in Richtung Cam, lasst euch ablichten und ladet das Bild mit eurem Log hoch. Sollte mal viel los sein, wie z.B. zum Mittelalter-Festival kreist euch bitte auf dem Logbild ein oder macht euch anderweitig bemerkbar. (Logs ohne Bilder werden gelöscht.)

Leider aktualisiert die Cam nur alle fünf Minuten.


Hier nun der Link zur Cam:

https://www.come-on.de/lennetal/altena/webcam/


Parken könnt ihr direkt vor Ort, anderenfalls stehen entlang der Lenneuferstr. noch mehrere Parkplätze zur Verfügung, 30min kosten hier 20ct. 

Von hier ist es nur ein Katzensprung zum Erlebnisaufzug welcher zur Burg hochführt. 

 

Viel Spaß!

 

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Lenneuferstr. Altena    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 13. Dezember 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 11. Dezember 2021 STRDMPR hat den Geocache deaktiviert

Webcam momentan leider nicht verfügbar... 

gefunden 08. September 2020 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

heute kamen wir durch Altena und haben die Gelegenheit genutzt, am Lenneufer ein aktuelles Foto von uns machen zu lassen Cool 

 

danke für den Webcam-Cache und viele Grüße von Teufel+Hexe

Bilder für diesen Logeintrag:
Teufel+Hexe in AltenaTeufel+Hexe in Altena

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. August 2019 der-kutscher hat den Geocache gefunden

Nach langer, langer Zeit Burg Altena wieder einen Besuch abgestattet.

Diesmal mit Kindern. Auf dem Bild aber ohne! Zwinkernd

 

TFTC, Der-Kutscher

Bilder für diesen Logeintrag:
My GPS and me ...My GPS and me ... (Spoiler)

gefunden 17. September 2018 Hammas hat den Geocache gefunden

Ich stehe direkt hinter den geparkten Autos. Ein schöner Rücken ... DfdC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Harald am LenneuferHarald am Lenneufer

gefunden Empfohlen 29. März 2018 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Wenn schon ein Dönerstag in Altena ist, kann man doch auch mal schauen, was sonst so in der Gegend ist. Klar, eine neue Webcam vom ortsansässigen Owner wird doch gerne gemacht.
Tief im Inneren kam mir aber der Gedanke, dass das nach "mehr" aussieht. Also habe ich schnell noch ein paar Reste zusammengekratzt um auch in jedem Fall aufzufallen. ;-)

Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir sind GeocacherWir sind Geocacher

gefunden Empfohlen 29. März 2018 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

FTF mit Nordlandkai

Vor dem Dönerstag haben Nordlandkai und 1/2 Team-MTB-OC uns hier schon mal zum Horst gemacht Cool.

 

Danke für den Cache.Lächelnd

 

TFTC

 

Team-MTB-OC 

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir sind GeocacherWir sind Geocacher


zuletzt geändert am 30. März 2018