Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Fehlerteufelchen auf großem Fuß

 LiBoSus OC-Only Cache #2

von LiBoSu     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

N 51° 01.300' E 013° 48.200' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. März 2018
 Veröffentlicht am: 04. März 2018
 Letzte Änderung: 04. März 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC145D2

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
111 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Dornröschen-Dosen von Slini11

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Or neee, nu isses mal wieder passiert.

Für diesen Cache wollte mir mein Kumpel Archimedes mal wieder ein paar Finalkoordinaten schicken.

"Ich habe noch ein paar tolle Finalkoordinaten", tönte er noch.

"Brauchst dir keene Arbeit machen", waren seine Worte.

 

Und was kommt wieder bei rum? Genau, nur Mist...


Ich habe Euch mal einen Screenshot gemacht:

Screenshot 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Natürlich habe ich ihn gleich angeschrieben, was das soll...

Siegessicher, wie er halt immer so ist, hat er mir das Original geschickt und wie immer war es die einzige Version.

Wäre er zudem nicht noch so vergesslich, könnte er sich an die Finalkoordinaten ja noch erinnern.

"Du wolltest doch passende Koordinaten zu dem Cachenamen!", sagte er, "Schau doch, zumindest das Fragezeichen passt doch schon, das Wohngebiet sieht doch aus wie ein linker großer Fuß, oder?"

Jaja, aber wo das Fragezeichen steht ist doch egal, ich brauche die Finalkoordinaten!!!

"Da kann ich Dir leider nicht mehr helfen, ich kann mich nur noch daran erinnern, das auch die etwas mit dem Cachenamen zu tun hatten..."

"Ich habe Dir auch nicht gleich die richtigen Koordinaten geschickt, sondern ein Bild mit den Hinweisen, wie du zu der Dose kommst."

"Und außerdem, wenn du etwas mehr ins Detail gehst, es sind doch noch alle Datenblöcke der Datei vollständig vorhanden, sieht so aus, als ob es eh nur ein klitzekleines Fehlerteufelchen ist, mach dir eben Gedanken!"

 

So ein freches Schw... ! Pffffff! Meine lieben Cacherfreunde, vielleicht könnt Ihr mir helfen die Koordinaten zu finden?

Ich gebe Euch mal die übermittelte Datei:

Finalkoordinaten

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fehlerteufelchen auf großem Fuß    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. März 2019 KersThom hat den Geocache gefunden

Sind nach kurzer Suche fündig geworden. Danke

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Juni 2018, 18:23 Der Trommler hat den Geocache gefunden

FTF ;-)

Schade das Herr LiBoSu von der anderen Plattform vertrieben wurde, aber sein neuester Mystery MultiFarbMorse lockte mich mal wieder auf diese Seite. Leider habe ich beim letzten und entscheidenden Schritt noch nicht die 2.Hälfte der Koordinate geknackt. Dafür entdeckte ich das schon bekannte Rätsel vom Fehlerteufelchen auf großen Fuss und aus Neugier schaute ich nach der damals sehr schwer zu lösenden Aufgabe. An dieser hatte sich nichts geändert und so stand einem vor Ort Besuch nichts im Wege. Heute war ich mit Löwenstern in der Nähe und wollte eigentlich nur mal schauen. So wurde das mein erster OC - FTF. 

Vielen Dank für die kleine Urlunde sagt Der Trommler 

gefunden 14. August 2016 Proton26 hat den Geocache gefunden

Irgendwie ist es mir doch gelungen, die Stelle des Fehlerteufelchens zu finden. Nach Korrektur zeigten sich mir die Informationen zum Cache. Den Weg spüre ich noch im Schritt, aber den Hinweisen konnte ich doch folgen, so dass ich letztendlich auch die Dose hervorzaubern konnte. Danke für den Cache!

TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC!TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC!