Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

ToBeDeleted#1

LiBoSus OC-Only Cache #2

von ToBeDeleted#     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 55° 05.555' E 011° 11.111' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. März 2018
 Veröffentlicht am: 04. März 2018
 Letzte Änderung: 17. Februar 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC145D2

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
1 Ignorierer
134 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ToBeDeleted#1    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 17. Februar 2024 ToBeDeleted# hat den Geocache archiviert

archiviert 17. Februar 2024 ToBeDeleted# hat den Geocache archiviert

Zwei funde in der ganzen Zeit seit dem Publish... sinnlos.

Daher wird dieser Cache archiviert.

gefunden 13. März 2019 KersThom hat den Geocache gefunden

Sind nach kurzer Suche fündig geworden. Danke

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Juni 2018, 18:23 Der Trommler hat den Geocache gefunden

FTF ;-)

Schade das Herr LiBoSu von der anderen Plattform vertrieben wurde, aber sein neuester Mystery MultiFarbMorse lockte mich mal wieder auf diese Seite. Leider habe ich beim letzten und entscheidenden Schritt noch nicht die 2.Hälfte der Koordinate geknackt. Dafür entdeckte ich das schon bekannte Rätsel vom Fehlerteufelchen auf großen Fuss und aus Neugier schaute ich nach der damals sehr schwer zu lösenden Aufgabe. An dieser hatte sich nichts geändert und so stand einem vor Ort Besuch nichts im Wege. Heute war ich mit Löwenstern in der Nähe und wollte eigentlich nur mal schauen. So wurde das mein erster OC - FTF. 

Vielen Dank für die kleine Urlunde sagt Der Trommler