Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Krautsander Bücherkiste

Krautsander Bücherkiste

von goof390     Deutschland > Niedersachsen > Stade

N 53° 45.213' E 009° 23.109' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 04. März 2018
 Veröffentlicht am: 04. März 2018
 Letzte Änderung: 14. März 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC145D5

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
88 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Krautsander Bücherkiste

Sollte mal schlechtes Wetter im Norden sein dann ist dieser Bücherschrank
zum überbrücken der freien Zeit gedacht.
Auch reisende Bücher können hier abgelegt werden.
Somit doch eine schöne stelle zum schmökern und diesen kleinen
virtuall mit Büchern.
Zum Start gleich mal eins meiner Bücher hier zum weiterreisen
eingeloggt.


 

Wäre natürlich besonders schön wenn Ihr hier dazu schreibt
welches Buch rein/rausgenommen wurde.

Also auf zum Büchertauschen.

Als Loggkennwort (klein geschrieben) braucht Ihr nur den Standort/Stadt der Herstellerfirma
des Bücherschranks. Schild ist an der Tür innen-oben befestigt.

Bilder

Krautsander Bücherkiste
Krautsander Bücherkiste

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Krautsander Bücherkiste    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 5x

kann gesucht werden 03. März 2024 goof390 hat den Geocache gewartet

der krautsander bücherkiste geht es immer noch gut und sie ist gut

gefüllt mit lesestoff.

weiterhin viel spaß beim stöbern in dieser.

gefunden 27. Oktober 2023, 21:58 tefasu hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cachetour konnten wir auch hier den Cache besuchen

gefunden 24. Oktober 2023, 21:23 Ghostlector hat den Geocache gefunden

Heute ging's im Team Chili (4C34N, acul_3 und ghostlector) auf Tour. Hier wurden wir fündig, zumindest für's Passwort.

Vielen Dank für's Herlocken.
Ghostlector 🤙🏻

gefunden 24. Oktober 2023, 20:37 4C34N hat den Geocache gefunden

Ein Buch haben wir hier heute nicht getauscht, aber das Lösungswort konnte gut und schnell gefunden werden. 😀

Team 4C34N bedankt sich bei goof390 für Krautsander Bücherkiste, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 372

gefunden 24. Oktober 2023, 13:52 acul_3 hat den Geocache gefunden

Urlaub in Krautsand im Team Chili
😁😁😁

Auf unserer heutigen Runde durch Krautsand wurde auch dieser Virtual besucht. Getauscht wurde nix, aber die gewünschte Information ermittelt 😃

Herzlichen Dank an goof390 fürs Herlocken zu diesem Cache!
Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3

gefunden 22. April 2023, 13:06 MikeSierra58 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Haselmaus76 gefunden
DfdC an  goof390
Gruß
Mike   
22. April 2023 13:06   # 17b:

gefunden 22. April 2023, 12:54 Haselmaus76 hat den Geocache gefunden

😀 Ich nutze milliardenschwere Satelliten-Technik um Tupperdosen im Wald zu suchen  - und was machst du so?
😀 Wozu Dosen in der Küche suchen, wenn man dazu auch in den Wald gehen kann.
😀 Leg dich nicht mit einem Geocacher an - er kennt Orte,  an denen dich niemand findet.
😀 Geocacher sterben nicht  - sie werden archiviert.
🤔 Ich weiß nicht mehr,  wo das Auto steht - aber den Cache "Krautsander Bücherkiste" habe ich gefunden  🤪🤩🥰 ....

... und zwar  zusammen mit MikeSierra58.

Nun lacht hier ein [:)] auf meiner Karte.  Für diesen Cache bedanke ich mich.

kann gesucht werden 13. März 2023 goof390 hat den Geocache gewartet

heute mal schnell vorbei gesehen und ein buch abgelegt.

gut gefüllter bücherschrank der auf besucher wartet.

weiterhin viel spaß an dieser stelle.

Bilder für diesen Logeintrag:
gerade ausgelesen ;-)gerade ausgelesen ;-)

gefunden 05. Dezember 2022, 12:11 PedroAlCabral hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ich in dieser Gegend in anderer Mission unterwegs, aber wo dieser Cache schon mal in der Nähe ist habe ich ihn natürlich geloggt.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 25. September 2022, 11:25 F.L.O.H hat den Geocache gefunden

F.L.O.H war hier
Krautsander Bücherkiste
Natürlich hatten wir die Schatzinsel im Sinn, war aber nicht vor Ort, so blieb nur der Spaß
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund unterwegs gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht😏
💙 Dank an goof390 für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

gefunden 01. Juni 2022 blaubeere hat den Geocache gefunden

Mit froschgruen noch vor dem Regen besucht. Vielen Dank für diesen literarischen Cache!

gefunden 01. Juni 2022, 13:26 froschgruen hat den Geocache gefunden

Vielen Dank goof390 für Krautsander Bücherkiste.

DfdC 🚲

gefunden 11. April 2022, 12:52 edlosI hat den Geocache gefunden

Unseren Kurzurlaub in Stade genutzt um einige Dosen zu suchen. Diese konnten wir auf einer schönen Runde gut finden und das Logheft signieren. Danke fürs Verstecken

kann gesucht werden 14. März 2022 goof390 hat den Geocache gewartet

der bücherschrank ist im besten zustand und mit lesestoff gut gefüllt.

weiterhin viel spaß bei einer schmöckerpause an dieser stelle.

Hinweis 28. Oktober 2021 darojori hat eine Bemerkung geschrieben

Das Log Passwort in kleinen Buchstaben eintragen, sonst wird es als falsch gedeutet und ein Log ist nicht möglich. War zumindest bei mir so....Gruß darojori

gefunden 28. Oktober 2021 darojori hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus dem Urlaub kamen wir hier vorbei. Eine echt schöne Gegend. Bücher haben wir keine getauscht.

gefunden 24. Oktober 2021, 21:17 LoGiSaRe hat den Geocache gefunden

Wir wussten nicht, was für ein Cacherparadies an unserem Urlaubsort auf uns wartet...hier kamen wir auch vorbei, und wurden reich mit Büchern beschenkt.
vDfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Juli 2021, 09:30 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Zusammen mit PuhderBaer ging es heute auf eine zeitlich ziemlich ausgedehnte Tour nach Krautsand, der Trip sollte sich schließlich lohnen. Die "400" hatte ich vor einiger Zeit mehr zufällig bei einer Wanderung von Brunsbüttel nach Bremen entdeckt, danach ging es daran die Mysteries zu lösen.
Alle "GAK" konnten nicht errätselt werden, aber es wurden einige Stunden "Büttenwarder" angeschaut (glücklicherweise gab es manchmal Untertitel), einige Folgen werden in der nächsten Zeit noch angeschaut. Die Bilderrätsel hatten es oftmals in sich, bis auf wenige waren sie aber lösbar.
Ein 20 minütiger leichter Regenschauer trübte das Bild heute, ansonsten war das Wetter perfekt, nach 12 Stunden cachen waren dann etwas über 110 Dosen mit wenigen DNF gefunden worden.
Der nächste Besuch steht fest auf dem Plan, dann werden weitere Büttenwarder und Trails in dieser schönen Gegend aufgesucht.

Geparkt hatten wir ganz in der Nähe der Bücherkiste, daher ging es am Anfang des Tages schon zu diesem Virtual. Bücher habe ich nicht getauscht, mir reichte heute das Logpasswort (waren auch nur wenige eBooks vorhanden :-))

Danke an alle COs, die uns diesen schönen Tag ermöglicht haben.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

kann gesucht werden 01. März 2020 goof390 hat den Geocache gewartet

bücherkiste ist noch da und geöffnet.

lesestoff ist genügend vorhanden

kann gesucht werden 08. März 2019 goof390 hat den Geocache gewartet

bücherkiste in krautsand ist noch da und geöffnet. wurde mit frischen lesestoff bestückt.

weiterhin viel spaß beim lesen.

gefunden 25. März 2018 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Dann beginne ich mal mit dem zu erwartenden LogreigenZwinkernd

out: Henning Mankell : Vor dem Frost
in: Simon Singh: Codes - Die Kunst der Verschlüsselung

Danke
Klaus