Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Einsicht mit Absicht

 Vielleicht der erste Münchener OC-only U-Bahn-Cache

von Biman     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 07.579' E 011° 37.979' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:12 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 28. März 2018
 Veröffentlicht am: 28. März 2018
 Letzte Änderung: 28. März 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1468B

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

U-Bahn-Caches gibt's deren ja viele in München. Dieser Cache hat nichts damit gemein. Hier gibt es nur einen hübschen Einblick nach unten, besonders bei Dunkelheit (Foto).
Wer mehr über den Bahnhof wissen will, kann den erloschenen Cache GC3446Y auf Geocaching.com aufrufen.

Bitte logge den Cache mit dem auf der "Dose" notierten PASSWORT. BEIM EINTRAG ALLES ZUSAMMEN UND GROß GESCHRIEBEN BITTE!. Außerdem schreib' dich bitte ins Logbuch ein. Das geht nur mit dem beigefügten Stift. (Bitte NICHT mitnehmen)

Ich hoffe, der angegebene d-Wert ist angemessen. Wer den d-Wert auf 1 herabstufen will, muss den hint benutzen. (Internet erforderlich)

Und nun viel Spaß beim suchen und der Einsicht oder ⬇-sicht.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

uggcf://qevir.tbbtyr.pbz/svyr/q/14J0UIpRYH9RIZawFZlB_lQWX_lxZibX_/ivrj?hfc=qevirfqx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Oben und unten..
Oben und unten..

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Einsicht mit Absicht    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 13. April 2018, 09:23 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Am Dienstag bin ich bereits nichtwissend dran vorbeigeirrt...
TFTC, wiwocasi

gefunden 10. April 2018, 17:50 Geohans hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum OstPark hier vorbei gekommen. Meine Absicht war klar, die Einsicht allerdings etwas getrübt. Deshalb erst auf dem zweiten Griff gefunden.

DfdC, alles ok damit.

zuletzt geändert am 19. April 2018

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 08. April 2018, 13:38 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute gab es eine Radtour in der Landeshauptstadt. Dabei konnte ich auch ein "Event" außerhalb des Cachens besuchen. Das Wetter war super, leider hat das auch viele Muggels mit sich gebracht. Hier kamen immer wieder U-Bahn-Muggels vorbei, so dass ich den Hint nahm. Dann war der Fund kein Problem mehr. Mit dem Passwort hatte ich auch so meine Probleme, wer Lesen kann ...

Danke an Biman für den Cache! Für die Dose lasse ich eine Empfehlung da!

gefunden 30. März 2018 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #4 auf einer kleinen Karfreitagsrunde!

Hier musste ich ein bisschen suchen, bis ich den Cache entdeckt hatte (zugegebenerweise erst nachdem ich den "Hint" angesehen hatte). Schön gebastelt, und der Stift taugt noch tadellos Lächelnd.

TFTC!

gefunden 29. März 2018, 23:27 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich nur die morgige Fahrradtour vorbereiten, aber dann entdeckte ich diese neue Biman-Dose auf der Landkarte. Da gab es kein Halten mehr!  :D Bei der Suche fand ich zunächst etwas Interessantes, nämlich einen Ohrring, den offenbar jemand gefunden und gut sichtbar an einem Baum aufgehängt hatte. Nach einer kurzen Inspektion kam ich zu dem Schluß, daß das wohl eher nicht die gesuchte Dose ist. Zu der wiederum verrate ich hier aber nichts weiter.

Danke für den FTF-Spaß! :)

rkschlotte