Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Einsicht mit Absicht

 Vielleicht der erste Münchener OC-only U-Bahn-Cache

von Biman     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 07.579' E 011° 37.979' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:12 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 28. März 2018
 Veröffentlicht am: 28. März 2018
 Letzte Änderung: 28. März 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1468B

5 gefunden
4 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
95 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

U-Bahn-Caches gibt's deren ja viele in München. Dieser Cache hat nichts damit gemein. Hier gibt es nur einen hübschen Einblick nach unten, besonders bei Dunkelheit (Foto).
Wer mehr über den Bahnhof wissen will, kann den erloschenen Cache GC3446Y auf Geocaching.com aufrufen.

Bitte logge den Cache mit dem auf der "Dose" notierten PASSWORT. BEIM EINTRAG ALLES ZUSAMMEN UND GROß GESCHRIEBEN BITTE!. Außerdem schreib' dich bitte ins Logbuch ein. Das geht nur mit dem beigefügten Stift. (Bitte NICHT mitnehmen)

Ich hoffe, der angegebene d-Wert ist angemessen. Wer den d-Wert auf 1 herabstufen will, muss den hint benutzen. (Internet erforderlich)

Und nun viel Spaß beim suchen und der Einsicht oder ⬇-sicht.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

uggcf://qevir.tbbtyr.pbz/svyr/q/14J0UIpRYH9RIZawFZlB_lQWX_lxZibX_/ivrj?hfc=qevirfqx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Oben und unten..
Oben und unten..

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Einsicht mit Absicht    gefunden 5x nicht gefunden 4x Hinweis 1x Wartung 2x

nicht gefunden 27. Oktober 2018 julschn1982 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz des Wetters zog es uns für eine keine Runde nach draußen. So hat man bei der Doserlsuche weitestgehend wenigstens seine Ruhe Zwinkernd

Hier waren wir kurzem erst, aber auch beim 2.ten Mal konnten wir nichts finden. Brüllend Auch der Hinweis bringt uns nicht wirklich weiter bzw. verstehen wir die Logik nicht. Stirnrunzelnd

Aber so oder DFDC! und falls wir eine Eingebung haben sollten, schauen wir bestimmt mal wieder vorbei. StirnrunzelndStirnrunzelnd

nicht gefunden 21. Oktober 2018 julschn1982 hat den Geocache nicht gefunden

Für heute war eigentlich mal wieder eine Radlrunde geplant. Zunge raus Also sollte es mit der S-Bahn rausgehen und mit dem Radl zurück, aber da haben wir die Rechnung ohne die Stammstreckensperrung gemacht. Stirnrunzelnd

Jedoch war uns das Glück heute nicht wirklich hold, denn beim 2ten Doserl hatten wir auch noch einen Platten. Also war die Runde mehr oder weniger zu Ende bevor sie überhaupt angefangen hat. Brüllend

Also sind wir zu Fuß das Radl schiebend zu diesem Tradi zum Abschluss des heutigen Tages. Aber wenn es mal nicht läuft, dann klappt einfach nichts. Stirnrunzelnd

Es wollte sich uns kein Doserl zeigen, auch mit dem Hint wurden wir nicht so wirklich schlauer. Stirnrunzelnd Also brachen wir hier ab und sagen natürlich trotzdem DFDC und wir kommen wieder!

Der heutige Tag war für uns nicht wirklich erfolgreich, aber dafür können die Owner natürlich nichts, vielleicht hättten wir lieber auf der Couch vor dem Fernseher bleiben sollen. Lachend

kann gesucht werden 09. Oktober 2018 Biman hat den Geocache gewartet

Eine kurze Kontrolle durchgeführt.
Das Ding ist unter Dach und kein Wahlplakat oder sonstiges (abgesehen von zeitweiligen Muggels) behindert es.
Hier hat man Einsicht von vier Seiten. Wähle doch mal nicht die Stirnseiten.

Glück beim finden und Spaß beim suchen wünscht Biman

nicht gefunden 16. September 2018, 08:04 claralucia9 hat den Geocache nicht gefunden

Hmm - heute früh war hier niemand ihre ich konnte ungestört suchen. Das Objekt aus dem Hint habe ich gesehen und auch der Ohrring hing noch dran. Leider fand ich aber keine "Dose". Vielleicht, weil Wahlplakate davor hingen?
Ein anderes mal vielleicht...

Hinweis 15. September 2018, 19:23 Schatzforscher hat eine Bemerkung geschrieben

Hier waren viele Rumlunger-Muggel. Eine Suche ist wirklich nicht möglich. Ach Mist. Ich muss also wiederkommen. Ach schade.