Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale
Gehrenberggipfel

 Gehrenberg (497 Meter über dem Meeresspiegel)

di Cacher 011     Germania > Bayern > Coburg, Landkreis

N 50° 20.342' E 011° 04.676' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:40 h   Lunghezza percorso: 1.95 km
 Nascosta il: 03. aprile 2018
 Pubblicata il: 03. aprile 2018
 Ultimo aggiornamento: 20. novembre 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC146BE

1 trovata
2 non trovata
0 Note
3 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
18 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache befindet sich auf dem Gipfel des 497 Meter hohen Gehrenberges unweit der Bergdörfer Brüx und Höhn.

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 50° 20.060'
E 011° 04.181'
Hier können mehrere Fahrzeuge parken.
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

uäatraq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Thanner Grund mit angrenzenden Waldgebieten (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Gehrenberggipfel    trovata 1x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 3x

trovata 19. dicembre 2020, 10:14 fox15rs ha trovato la geocache

Genau ein Jahr nach meinem ersten Versuch heute dann ein letzter.
Es war nicht leicht die Stimmung schon im Keller.
Aber nach etlichen Runden hatte ich ihn.
Das war dann ein harter FTF im dritten Anlauf.
TFTC

disponibile 20. novembre 2020 Cacher 011 fatto manutenzione sulla cache

Neues Versteck, neues Glück.

Die Dose befindet sich nun nicht mehr am Boden.

Sie sollte jetzt wildschweinsicher versteckt sein.

Nach längerer Pause kann es hier also weitergehen.

  New coordinates:  N 50° 20.342' E 011° 04.676', moved by 7 meters

temporaneamente non disponibile 15. febbraio 2020 Cacher 011 ha disabilitato la cache

Der Cache war heute tatsächlich nicht in seinem Versteck auffindbar. Hier werde ich so schnell wie möglich eine neue Dose in ein geeigneteres Versteck (nicht am Boden) bringen.

non trovata 03. febbraio 2020, 10:01 fox15rs non ha trovato la geocache

Zweiter Versuch - Niete
Bäume gibt es sehr viele.
Steine gibt es auch jede Menge.
Aber Baum+Stein+Cache=Fehlanzeige.
Wie sagt ein befreundeter Cacher immer:"Hier sieht es aus wie Dresden 45!"
Und die Wildschweine hatten viel Zeit zum suchen.
Die haben den Cache bestimmt gefunden.
Jedenfalls ist der Boden ein denkbar ungeeigneter Ort zum verstecken.
Mal sehen ob ich hier einen dritten und letzten Versuch starte . . .

disponibile 26. dicembre 2019 Cacher 011 fatto manutenzione sulla cache

Ich habe heute hier mal eine Wartung durchgeführt. Den ursprünglichen Behälter konnte ich leider auch nicht mehr entdecken. Deshalb wurde eine neue Dose in ein anderes Versteck gebracht. Sie ist außerdem größer als die alte Dose, und sollte deshalb auch besser zu finden sein. Ich bitte darum, den Cache nach dem Loggen wieder ordnungsgemäß zu verstecken. Hinweis: Die Änderungen am Listing sollten beachtet werden.

  New coordinates:  N 50° 20.343' E 011° 04.682', moved by 9 meters

non trovata 19. dicembre 2019, 09:54 fox15rs non ha trovato la geocache

Ich verstehe hier den Sinn nicht.
Ein Nano im Wald?
Mit Baumstümpfen im Meterabstand.
Ich habe versucht etwas zu finden, Fehlanzeige.
Die Wildschweine haben hier auch ihr bestes gegeben.
Wenn der Owner will das sein Cache gefunden wird sollte er ein Spoiler Bild vom Stumpf oder Cachebehälter hochladen.
Ansonsten bleibt das hier eine Leiche auf der Karte.