Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Black Woodlake

Black Woodlake

von dawinschi007     Deutschland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

N 50° 48.512' E 008° 30.295' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. April 2018
 Veröffentlicht am: 08. April 2018
 Letzte Änderung: 09. April 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC146DD

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

Black Woodlake is ein see umrahmt von hohen schwarzen Felsen mitten im Wald. Mythen umringen diesen geheimnisvollen Ort. Es solle ine Kultstätte gewesen sein und es tauchen immer wieder verschollene Seelen auf.

Am Black Woodlake möchte man verweilen, sich besinnen was es bedeutet im Einklang mit der Natur zu sein.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Black Woodlake    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. September 2020, 10:49 KurylasSeidel hat den Geocache gefunden

Super Zustand des Caches! Ich war überrascht. Alles trocken. Das war eine schaurig schöne Erfahrung, es dunkelte bereits bei meiner Ankunft. Danke fürs herführen. War mir eine ebike Tour von Bad Endbach aus Wert.  :) Es hat sich mehr als gelohnt

gefunden 09. April 2018, 14:38 Wildwexxel hat den Geocache gefunden

Die erste und einzige Seele war ich heute hier oben 👻. Aber wirklich ein sehr schönes ruhiges Örtchen.  Früher sind wir öfter mit dem MTB hier her gefahren.  Da waren aber noch keine Windräder hier.
In: 2 TB's
Out: kleine Taschenlampe

Danke fürs hegen legen und  pflegen.                                           Grüße vom Wildwexxel aus Kernbach