Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Wäldle #2

von oboeman     Deutschland > Bayern > Kaufbeuren, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 52.750' E 010° 37.478' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. April 2018
 Veröffentlicht am: 19. April 2018
 Letzte Änderung: 15. Februar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC146E1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
64 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

forêt = Wald

Der Kaufbeurer Stadtteil Forettle war in früheren Zeiten ein Auen und Waldgebiet. Später siedelten sich Handwerker und Gewerbetreibende an. Ab 12.04.2018 hat sich das Gebiet wiederum generalerneuert. Das Ergebnis ist von hier aus zu sehen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ibeqrer Fgnatr Evpughat Troähqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wäldle #2    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 4x

OC-Team gesperrt 15. Februar 2020 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 30. September 2019 oboeman hat den Geocache archiviert

Dose weg. Schluß 

gefunden 07. September 2019, 17:43 Häckls hat den Geocache gefunden

Was macht man bei einem regnerischen Muggel freiem Wetter wie heute? NA KLAR die ein oder andere Dose suchen und finden 😎 Danke für's Legen und Pflege .... die HÄCKLS ✌☯️

gefunden 07. September 2019, 17:42 Hornis2 hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose wurde gefunden 👍💪

gefunden 01. September 2019 KH876 hat den Geocache gefunden

Zum Sonntag sind hier zum Glück weniger Muggel unterwegs und man kann recht gut Suchen und finden.

Somit im 2. Anlauf erfolgreich. DfdC KH876

gefunden 01. September 2019 DF1411 hat den Geocache gefunden

Zum Sonntag sind hier zum Glück weniger Muggel unterwegs und man kann recht gut Suchen und finden.

Dankeschön! :) DF1411

gefunden 08. Juli 2019, 15:00 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Gestern hier vorbeigekommen und diesen Cache noch mitgenommen.

gefunden 08. Juli 2019, 12:03 ekorren hat den Geocache gefunden

Weil Nelly 01 einen Termin in Kaufbeuren hatte, verschlug es uns ins tiefe Bayern. Beim Warten hier am Döschen vorbeigeschaut und einen Geokret hinterlassen.

gefunden 26. März 2019, 13:31 Little Joe 007 hat den Geocache gefunden

Schneller hin und mit.
Sehr schönes Versteck. 
Logbuch und Dose sind o.k

Danke fürs hegen und pflegen.

TFTC

gefunden 28. November 2018 T.W.S hat den Geocache gefunden

Ein weisser Fleck und noch ein paar anstehende Besorgungen, da war diese Dose gerade recht.
Ich konnte direkt davor parken, und so war der Log schnell vollzogen.

Dankeschön!

gefunden 29. Juli 2018 RinaldoRinaldini hat den Geocache gefunden

Beim Konserven kaufen im nahen Supermarkt auch diese Dose mitgenommen. Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 21. Juli 2018 MrKassel hat den Geocache gefunden

Danke fürs legen und plegen

gefunden 15. Juni 2018 hofarwaldfee hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC  Logeintrag bei GC.

Danke sagt hofarwaldfee

kann gesucht werden 15. Juni 2018 oboeman hat den Geocache gewartet

Hier kann es leicht verändert weitergehen

  Neue Koordinaten:  N 47° 52.750' E 010° 37.478', verlegt um 52 Meter

archiviert 12. Juni 2018 oboeman hat den Geocache archiviert

Schon wieder weg. Neue Idee muss her

gefunden 05. Juni 2018, 14:44 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

Der Fund ist schon ein paar Tage her, aber ich hatte keinen OC Querry auf den Garmin. Deshalb Nachlog, TFTC !

gefunden 24. April 2018, 21:37 Boafamilie hat den Geocache gefunden



Wenn man mit Perreras zum Event fährt ,dann is klar dass  der Rückweg noch ein Dösle bereit hält.
Also nix wie hin.
Iiiich weiß nicht, dieses CENTER...is aber scho a bissle hässlich.
Das Doserl fanden wir gemeinsam mit dem Nicht Suchhund ,der wohl auf dem Heimweg auch noch " a Doserl to go" brauchte.
Das wiederverschliessen der Dose machte uns ein wenig zu schaffen, gut das es schon so spät war, Tagsüber hätten wir sicher jede Menge Beobachter gehabt.

Liebe Grüße an den Owner
Und dankschee fias Dösle

Sagt sie Boamama

Danke fürs Dösle, sagen die 2 aus Boa .

gefunden 22. April 2018 ponyman.1 hat den Geocache gefunden

Sonntagfrüh kurz vor neun. Ideale Hebebedingungen.
Viel Spaß, wenn hier was los ist.
DFDCCool

gefunden 22. April 2018 digga42 hat den Geocache gefunden

Trotz schönstemWetter am sonntag Nachmittag, konnte ich in einem ruhigen Augenblick unbemerkt loggen. DfdD und den Eintrag bei OC