Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Tischlein Deck Dich - Frühlings Edition

door tarozwo     Duitsland > Berlin > Berlin

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 29.020' E 013° 19.715' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 26. april 2018
 Published on: 10. april 2018
 Laatste verandering: 28. mei 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC146E3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Deelgenomen
2 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Negeerders
39 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)


Eine neue Einladung zum"Tischlein deck Dich" laugh

Bei (gerne von jedem) mitgebrachten Lebensmitteln aller Art kann bzw. soll mind. eine halbe Stunde gemütlich gequatscht, geplant, erzählt und schnabbuliert werden.
Inwieweit das erfolgt liegt natürlich auch an Euch wink

Beginn ist wieder um 21:00 Uhr

Wie immer ist jeder herzlich eingeladen vorbei zu kommen und das Tischchen mit Speis und Trank zu bestücken. angel
Wir sind gespannt und freuen uns...

(Sollte es wiedererwartend regnen, wird das Event ein paar Meter weiter östlich verlegt)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Tischlein Deck Dich - Frühlings Edition    Deelgenomen 4x Wil deelnemen 2x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 28. mei 2018 tarozwo has archived the cache

Ab ins Archiv... Neues Listing ist aktiv!

Deelgenomen 26. april 2018 XETRO heeft het event bezocht

Schönes Event und endlich war es warm. Schön gequatscht und gegessen. Bis zum nächsten Mal 👍🏻

**Ich bedanke mich bei tarozwo für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden! Thanks for the cache!**

Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Kulturwelterbe der Unesco gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant. Von der neuen Minna-Todenhagen-Brücke zwischen Baumschulenweg und Oberschöneweide hat man einen schönen Blick auf die Spree und kann nebenbei ein paar Dosen finden.
An Neumond lade ich zum Sternegucken auf die Berliner Berggipfel ein. In der dunkelsten Nacht zwischen den Vollmonden genießen wir den Blick auf die blinkenden Sterne und die funkelnde Stadt Berlin.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach den Dosen, nette Menschen beim nächsten Event und weiterhin tolle Erlebnisse und Abenteuer beim Suchen und Finden.
Vielen Dank für den Cache!

Deelgenomen 26. april 2018 tarozwo heeft het event bezocht

natürlich waren auch wir mit dabei Lachend

Deelgenomen 26. april 2018 Iceman0815 heeft het event bezocht

War wie immer ein toller Event mit tollen Leuten. Freue mich auf das nächste Mal. Danke sagt Iceman0815

Deelgenomen 26. april 2018 mic@ heeft het event bezocht

Das war wieder einmal ein schönes Event, auch wenn ich diesmal gar nicht soooo hungrig war wie sonst. Nette Unterhaltung mit meinen Lieblingscachern, und nebenbei noch jede Menge Black Storys vorgelesen. Danke an Tobi für die Befestigungshilfe, die ich demnächst bei meinem Neuzugang anbringen werde. Na dann bis Mai, M@ic <--wer vor Ort war weiß warum  8)