Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Godesberger Kreuze #34

Kleines Kreuzele auf dem Weg zur Cachewartung

von mirabilos     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 42.227' E 007° 06.825' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 15. April 2018
 Veröffentlicht am: 15. April 2018
 Letzte Änderung: 25. Oktober 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC1470E

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
46 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Zum Loggen benötigst Du hier das Wort zwischen (schwer zu lesen) „Vnglück“ und der Abkürzung „requiescat in pacem“, welches sich über zwei Zeilen erstreckt.

Diese Cacheserie ist von den Wachtberger, Alfterer und sonstigen Kreuzen inspiriert. Da allerdings hier alles bereits mit physischen Dosen zugepflastert ist, ist sie „nur“ eine Serie von Virtual Caches. Aber weil da eigentlich hier ein Cache hingehört, muß auch einer dahin. Wem es nicht gefällt kann diese Serie ja ignorieren…

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich rege an, eure Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser zu veröffentlichen!

PS: Ich weiß, daß Bad Godesberg erst einige dutzend Meter weiter südlich anfängt… aber dieses Kreuz paßt so gut zu OC11ADE „Godesberger Kreuze #9“…

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Irefnyvra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Godesberger Kreuze #34    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Juni 2023, 09:20 js_tsro hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Cache-Runde in Bonn diesen Godesberger Kreuze-Cache erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

gefunden 13. März 2021 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Wieder einmal richtete sich mein Ziel nach dem Wetterbericht und so landete ich heute in Bonn. War ein toller Tag hier. Vielen Dank allen fürs Erstellen, betreuen und herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

gefunden 04. Januar 2021, 14:36 JustCach hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit dem Rad auf KREUZ-Fahrt in Godesberg unterwegs. Vielen Dank auch für dieses Kreuz. JustCach

gefunden 20. September 2020, 16:41 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Auf meiner Kreuzfahrt kann ich auch an diesem sehr versteckten Kreuz vorbei. Das Lösungswort war gar nicht so einfach zu entziffern.

Danke für den Cache
Jaeger&Sammler

gefunden 17. April 2018 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Ich kenne dieses Kreuz schon seit vielen Jahren und komme immer wieder gerne daran vorbei. Ehrlich gesagt, hatte es mich schon gewundert, dass es dem Owner anscheinend erst jetzt "aufgefallen" ist.

Bedauerlich, dass der hier genannte Johannes auf einer Reise verVNGLÜCKt ist. Wir schließen daraus: Er war unterwegs, also fern von "indoor". So gemahne uns dieses steinere Zeugnis, Obacht walten zu lassen bei der Ausübung unseres Outdoor-Hobbys.

DFDC Wuchtel