Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache

Teeny_Caching_2018_1

Teeny_Caching_2018_1

von DaCR777     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Neuwied

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 25.545' E 007° 27.859' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. April 2018
 Veröffentlicht am: 26. April 2018
 Letzte Änderung: 25. Mai 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14748

0 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Hier ist ein QR-Code zu finden der die erste Aufgabe enthält.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Teeny_Caching_2018_1    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 25. Mai 2018 DaCR777 hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 15. Mai 2018 CADS11 hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe mir heute in einer Pause mal diesen Cache angesehen. Schon vor einiger Zeit gab es in Neuwied diese QR-Code Caches, die damals nicht funktionierten und schnell wieder archiviert wurden. Wurden sie jetzt vom gleichen Owner unter anderem Cachernamen nochmals veröffentlicht?

An den Zielkoordinaten habe ich keinen QR-Code gefunden. Die Koordinaten zeigten auf die Wiese des Carmen Sylva Parks. Leider war auch kein Hint angegeben, sodass man einen Hinweis gehabt hätte.

Hier sollten die Koordinaten mal überprüft werden und vielleicht doch ein Hint angegeben wedern.

 

CADS11