Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Drachenhort

Kleiner Cache in schöner Umgebung

von Ti1na     Deutschland > Bayern > Hof, Landkreis

N 50° 21.276' E 011° 38.221' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Mai 2018
 Veröffentlicht am: 01. Mai 2018
 Letzte Änderung: 01. Mai 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14773

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cache liegt in der Nähe eines Feldweges. Man hat hier eine schöne Aussicht auf Bobengrün.

Bitte lasst den Drachen in seinem Hort. Es ist ein kleines bisschen Platz zum Tauschen.

Viel Spaß!

Ti1na

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre rvarz Anqryonhz yvrtg rva Fgrvaunhsra, rure nz Nounat qena hagre qra Fgrvara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Frankenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Drachenhort    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 09. November 2020, 15:56 Hoskir20 hat den Geocache gefunden

Unser zweites Cache. Waren mit Kind unterwegs. Sie hat es gefunden und natürlich happy. Sehr gut gemacht.
(Dose ist am Deckel leicht beschädigt, kommt Feuchtigkeit rein).
Vielen Dank!!!

Bilder für diesen Logeintrag:
DrachenDrachen

gefunden 23. September 2020, 18:07 bloslo hat den Geocache gefunden

Zum Glück war der Drachen gerade auf Tour, so dass wir ungestört und angstfrei in seinem Hort herumstöbern und loggen konnten. DfdC! [:)]

gefunden 12. August 2019, 16:17 Team B-a-l-u hat den Geocache gefunden

Gefunden bei gc.com

gefunden 23. Juli 2019, 10:42 Höhlenjunky hat den Geocache gefunden

23. Juli 2019 10:41
Döserl wurde auch hier schnell gefunden.
TFTC sagt BRK-JOE

kann gesucht werden 17. April 2019 Ti1na hat den Geocache gewartet

Der Kleine ist an Ort und Stelle.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Juli 2018, 14:53 Burggeist hat den Geocache gefunden

Dieser Geocache ist so schön wie die aus der Asterix- und Obelix-Serie bei Bad Blankenburg in Thüringen.
Sehr gut zu finden wegen des aussagekräftigen Hinweises.
Fast auf den Tag genau vor zwei Jahren war ich hier in der weiteren Umgebung schon mal unterwegs. Erinnert haben mich die Schilder vom FRANKENWALD Steig daran.
Vielen Dank für diesen schönen Geocache.
Burggeist

Bilder für diesen Logeintrag:
könnte fast ein kleiner römischer Wachturm seinkönnte fast ein kleiner römischer Wachturm sein
RückwegRückweg


zuletzt geändert am 09. Juli 2018

gefunden 04. Mai 2018 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Oh, es gibt wieder was zu tun auf dieser Plattform.

So machten wir heute Nachmittag eine kleine Wanderung um die sieben neuen Tradis zu besuchen.

Welche Überraschung : wir durften sieben Erstfinderurkunden mit nach Hause nehmen.

Die Kords waren topp , die Sonne schien , wir entdeckten neue Plätze die wir noch nicht kannten , die Natur war herrlich und alle Döschen konnten gefunden werden.

Was will man mehr

Vielen Dank fürs Legen

sagen

Schnuggl + Stern

Ganz in der Nähe haben wir die Reste eines Wildschweins entdeckt

Bilder für diesen Logeintrag:
WildschweinrestWildschweinrest