Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Wenn's um Geld geht

Einfacher Webcam-Cache

von rkschlotte     Österreich > Tirol > Innsbruck

N 47° 15.963' E 011° 23.712' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Mai 2018
 Veröffentlicht am: 01. Mai 2018
 Letzte Änderung: 30. Mai 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1477D

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
36 Aufrufe
13 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten vor die Treppe, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Hier geht's zur Webcam.

Bilder

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wenn's um Geld geht    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 24. Februar 2024, 13:23 kfamsi hat den Geocache gefunden

Beim Sightseeing auch diesen etwas verstecken Platz gefunden und ganz nahe vor die Webcam positioniert. 24. Februar 2024 13:23, #228
Danke fürs Herführen, kfamsi

Bilder für diesen Logeintrag:
kfamsi@OC1477Dkfamsi@OC1477D
kfamsi@OC1477D_kfamsi@OC1477D_

gefunden 30. April 2023, 10:24 Miel_logs hat den Geocache gefunden

Die Biene hat den Honig gefunden 🐝L'abeille a trouvé le miel 🐝
The bee has found the honey 🐝

I used my cased umbrella in a horizontal manner insread on the usual vertical, thought that might be unconventional enough?

Bilder für diesen Logeintrag:
Image 1Image 1
Image 2Image 2

gefunden 18. Dezember 2022, 11:36 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen gut gefunden.

Grüße aus Tirol, Österreich.

[^] [PROJECT GREEN SMILEY](www.greensmiley.info) [^] - Die virtuelle grüne Visitenkarte

--- TRACKABLE LOG--- 6 G 4 B 6 X ---

Der Logeintrag wurde durch wiederverwertete Buchstaben aus alten Logs geschrieben und ist voll digitalbiologisch abbaubar!

🇩🇪🇦🇹 Danke für die Dose, 🇬🇧🇺🇸 Thanks for that Cache, 🇪🇸🇨🇷🇳🇮🇨🇺🇲🇽🇦🇷 Gracias por el Cache, 🇫🇷 Merci pour la Cache, 🇿🇦 dankie vir die kas, شكرا لذاكرة التخزين المؤقت , 🇦🇲 շնորհակալություն, 🇧🇬 Благодаря за кеша, 🇨🇳 感謝您的高速緩存, 🇩🇰 Tak for denne Cache, Dankon pro la kaŝmemoro, 🇪🇪 Aitäh selle eest Cache, 🇫🇮 Kiitos, että Cache, 🇬🇪 მადლობა ქეშისთვის, 🇬🇷 Ευχαριστώ για την προσωρινή μνήμη, कैश के लिए धन्यवाद , 🇮🇪 Go raibh maith agat as an Taisce, 🇮🇸 Takk fyrir skyndiminnið, 🇮🇹 Grazie per questo Cache, 🇯🇵 キャッシュありがとうございます, 🇭🇷 Hvala na cache, 🇱🇻 Paldies par šo Cache, 🇱🇹 Ačiū už ta talpykla, 🇱🇺 Merci fir de Cache, 🇲🇹 Grazzi Tal-Cache, 🇳🇿 Ngā mihi mo te keteroki, 🇳🇱 Bedankt voor de cache, 🇳🇴 Takk for at Cache, 🇵🇱 Dzięki za Cache, 🇵🇹🇧🇷 Obrigado por isso Cache, 🇷🇴 Vă mulțumim pentru cache, 🇷🇺 Спасибо за то кэш, 🇸🇪 Tack för Cachen, 🇸🇰 Ďakujem za kešku, 🇰🇪 shukrani kwa ajili ya cache, 🇨🇭Merci villmall, 🇨🇿 Díky za keš, 🇹🇷 Önbellek için teşekkürler, 🇺🇦 Дякую за кеш і банку, 🇭🇺 Köszönjük, hogy a cache, 🇧🇪 Diolch am y Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 11. Oktober 2022, 12:35 Galaxy_Pilot hat den Geocache gefunden

TFTC
Nach einem beruflichen Termin in Ibk gelöst.😜

Spannende Bedingungen  :)
Hab mich mal mit Kopfhörern und einer Lederjacke bemerkbar gemacht 😜


11. Oktober 2022 12:36
TeraCineFan

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 03. Januar 2022, 22:46 Traunstein hat den Geocache gefunden

Zu nächtlicher Stunde ist es in Innsbruck ja fast noch schöner.
TFTC Traunstein

Bilder für diesen Logeintrag:
TS im Innenhof der SPKTS im Innenhof der SPK
Bild 2Bild 2

gefunden 19. Juli 2021 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Momentan sind Herr Rührfischangler und ich auf Kurzurlaub in Innsbruck. Sind zwar nur drei Tage hier, aber es ist echt schön mal was anderes zu sehen und ein bisschen rauszukommen. Cachen stand nicht unbedingt im Vordergrund, aber ein paar Dosen sind dann doch dabei herausgesprungen. Lächelnd

Auch bei der Sparkasse sind wir vorbeigekommen und haben natürlich ein paar Fotos von uns machen lassen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir bei der SparkasseWir bei der Sparkasse

gefunden 06. Dezember 2020, 20:50 Jan Cux in Tirol hat den Geocache gefunden

Heute war Nikolaus, und der zweite Advent, und der dritte und letzte Tag der Tiroler Corona-Massentests.
Das Wetter blieb auch heute sehr bescheiden, dennoch machte ich mich im Regen auf Richtung Congress, um mir ein langes Wattestäbchen in die Nase stecken zu lassen. Faszinierend wie weit das reingeht. 😀
Da ich nun schonmal in der Nähe war, spazierte ich noch durch die Altstadt und eben auch nochmal zum Sparkassenplatz. Im Sommer hatte ich schonmal ein Bild gemacht, aber das Loggen war irgendwie untergegangen.
Heute also nochmal, mit brennenden Rentieren an der Seite.
Ein bisschen Kitsch muss sein.

DFDC! [:)]
#23
   

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Hinweis 30. Mai 2019 rkschlotte hat eine Bemerkung geschrieben

Hyperlink zur Webcam aktualisiert.

rkschlotte