Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

BONN GRILLT 2018

par Wuchtel     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 43.815' E 007° 08.375' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Date de l'événement : 16. juin 2018
 Publié le : 03. mai 2018
 Dernière mise à jour : 21. juillet 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC14786
Aussi listé au : geocaching.com 

5 participation
2 sera présent
1 Note
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
74 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

0B024F6D-4FC4-11E8-B3DE-3E060D443883.jpg


WANN: Samstag, 16. Juni 2018, ab 15:00 Uhr
WO: Im Burghof der Burg Limperich
WIEVIEL: Erwachsene zahlen 5 EUR, Kinder nichts
WICHTIG: Für Burg und Berg gilt PARKVERBOT!


Seid herzlich willkommen zu unserem traditionellen Bonner Würstchenverbrennfest im Schatten der Burg Limperich. Geocacher aus nah und fern treffen sich hier zum geselligen Beisammensein und, um zu brutzeln, was das Zeug hält.

Auch in diesem Jahr stellt uns dazu der Amateurfunkverein DARC e.V. Ortsverband Bonn sein Clubhaus nebst Außengelände zur Verfügung. Zum Dank dafür solltet ihr neben eurem Kostenbeitrag (nur 5 EUR/Erw.) für Getränke und Grillkohle auch noch eine SPENDE für den Verein übrig haben. Diese wird separat in einem "Spendenschwein" gesammelt.

Damit wir die richtige Menge an gekühlten Getränken planen können, solltet ihr in eurem "Will Attend"-Log angeben, mit wie vielen Erwachsenen und Kindern ihr teilnehmen möchtet. Außerdem schmeißen wir für euch schon mal den Grill an.

Ansonsten gilt: Jeder bringt sein Grillgut selber mit. Für Beiträge zum Beilagenbüffet (z. B. Salate, Brot, Nachspeisen, Obst oder Kuchen) sind wir ganz auf euch und eure kulinarische Kreativität angewiesen. Teilt uns bitte rechtzeitig mit, was ihr mitbringen werdet, damit andere sehen können, wo vielleicht noch etwas fehlt. Und vergesst nicht, euch Geschirr und Besteck einzupacken - wer mag, auch eine Picknickdecke.

Wer nicht per Rad oder ÖPNV anreisen kann, sollte beachten, dass die wenigen Parkplätze rund um die Burg und auf dem Finkenberg an diesem Tag OHNE AUSNAHME GESPERRT sein werden! Parkt daher bitte ausschließlich unten entlang der Königswinterer Straße.

Unser gemütliches Fressfest endet, wenn die Letzten gehen - spätestens jedoch um Mitternacht.


Images

Banner
Banner

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadt Bonn (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour BONN GRILLT 2018    participation 5x sera présent 2x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 21. juillet 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

participation 16. juin 2018 Jaeger&Sammler a visité l'événement

Lange Jahre habe ich es nicht zum Grillen geschafft. Es hat sich einiges geändert, aber es war sehr schön und unterhaltsam.

Danke für's schöne Event
Jaeger&Sammler

Dernière modification le 17. octobre 2020

participation 16. juin 2018 Wuchtel a visité l'événement

Und wieder einmal gilt: "Weniger ist mehr." ... dafür aber intensiver. Ich habe mich gut unterhalten können, genug zu essen und zu trinken und zusammen mit euch Spaß gehabt. Was will ich mehr? ... Höchstens eine Neuauflage im kommenden Jahr. Ich freu mich drauf.

participation 16. juin 2018 TEMBO(Ausrufezeichen) a visité l'événement

OK, wenn ich schon als Erster im Logbuch stehe, warum nicht dann auch als Erster mein "attended" absetzen.

Als ich erschien, wurde kräftig angefeuert, nicht ich war gemeint, sondern der Grill. OK, ich habe dafür Verständnis. Eine nette Begrüßung folgte und auch die traditionelle Frozelei mit Wuchtel. I like it.

der_Grillfreund hatte meiner gedacht und so gab's Kölsch, welches mir als Pilstrinker sehr zusagt.   ;)

Langer Schreibselei, kuzer Sinn, mir hat's wie immer gut gefallen.

T4TEvent

participation 16. juin 2018 eyeinthesky a visité l'événement

Auch wenn wir leider erst etwas später hier waren, war es wieder sehr schön. Der Grill wurde noch mal angeschmissen und wir haben noch Würstchen und gegrillten Knoblauch vertilgt. Vielen Dank für das Event und die Location!