Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Schießhauscache

Ein einfacher Cache als Ersatz für einen Archivierten beim Schießhaus Schweinfurt gleich um die Ecke.

von libby.de     Deutschland > Bayern > Schweinfurt, Kreisfreie Stadt

N 50° 04.994' E 010° 13.773' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 22. Oktober 2016
 Veröffentlicht am: 05. Mai 2018
 Letzte Änderung: 05. Mai 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1479F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Vorgänger wurde anlässlich des Hassbergstammtisches (GC16D1Q) im November 2007 gelegt.

Nun gibt es hier einen Neuen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Forst Dianenslust und Stadtwald Schweinfurt (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schießhauscache    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. März 2024, 19:18 funnymax hat den Geocache gefunden

Siehe Log auf geocaching.com. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und viele Grüße.

gefunden 19. August 2023, 13:49 Babbelz hat den Geocache gefunden

An einer freien Stelle unten rechts im Logbuch eingetragen.


Besten Dank
Babbelz

gefunden 04. Januar 2023, 12:13 zepm hat den Geocache gefunden

schönes Versteck, gut zu finden

gefunden 05. Juli 2020, 16:01 Dea11 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches. Liebe Grüße aus dem Westerwald

gefunden 26. April 2020, 17:15 ktl_11 hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang ums Schießhaus heute die Dose gefunden. Danke

gefunden 18. Mai 2019, 21:43 Enjie999 hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Abschlusscache an einem langen Cachertag und nach einem leckeren Abendessen. Vielen Dank fürs Verstecken

gefunden 22. Mai 2017 OptaBrain hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den früheren Cache an der Stelle auch schon gefunden hatte, musste der neue heute Vormittag dran glauben. Da habe ich dann gleich noch einen TB da gelassen.

DFDC!

gefunden 02. März 2017 herbiewo hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mich schon am 2. März 2017 ins Logbuch eingetragen.

Danke an libby.de fürs verstecken sagt  -HerbieWo-

gefunden 29. November 2016, 14:55 Louisilas hat den Geocache gefunden

Wurde damals leider nur auf GC geloggt. TftC Louisilas

gefunden 29. Oktober 2016 Lost-Wolf hat den Geocache gefunden

STF
OK, dann doch schnell ins Auto gesetzt, so nahe war ja lange kein neuer Cache mehr
Auf halber Strecke dann bemerkt, dass ich kein GPS dabei habe... Aber das werde ich hier wohl auch nicht brauchen

Vor Ort dann sehr schnell gefunden
So wurde aus Cache #1 mein #288

Vielen Dank für die schöne Cache Erfahrung