Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Geo✩tube - NC

von pferseeer     Deutschland > Bayern > Augsburg, Landkreis

N 48° 24.359' E 010° 52.166' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: extrem groß
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. Mai 2018
 Veröffentlicht am: 07. Mai 2018
 Letzte Änderung: 07. Mai 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC147B5

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
2 Ignorierer
161 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

 

 

Geo-STAR-Tube

the tube of fame!

***************************

Für das volle Erlebnis nur nachts, von der Ostseite und nur mit UV-Lampe einsteigen.

Der passende Stift ist vor Ort und sollte auch dort bleiben.

***********

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rvara Fgrea qre qrvara Anzra geätg, gvrs va qre Reqr xyrog, qra fpurax vpu Qve urhg Anpug!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geo✩tube - NC    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 22. Oktober 2023, 00:16 Fuselwusel hat den Geocache gefunden

Etwas Überwindung hat's schon gekostet... erst recht wenn man nicht der Einzige ist, der da krabbelt. 🕷️😅

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden Empfohlen 21. Oktober 2023 Lakritzschnäuzchen hat den Geocache gefunden

 

Mit Cacherbegleitung und dem Pluto Schnäuzchen eine Gassirunde gedreht.

 

Danke für das Pushen unseres Hobbys und für`s hierherlocken, hier könnte man locker Halloween feiern, bei soviel gruseliger lebender "Dekoration".

 

Tolles ähm "Doserl", gibt ein blaues Sternchen.😉

Den Namen verkürze ich meistens auf „Lakritz“.

 

Vielen Dank an den Owner!

 

TFTC

Lakritzschnäuzchen & Plutohund

 

---Sehr zutreffend ist die Aussage des griechischen Dichters Philemon: „Alles auf der Erde lässt sich finden, wenn man nur zu suchen sich nicht verdrießen lässt“.---

 

gefunden Empfohlen 14. Januar 2023, 18:35 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Ausflug nach Augsburg zum günstig gelegenen Geohash.

1. Geohash

2. Augsburg Kriegshaber

3. :: Das Ende ::

4. Bismarckturm

5. Homezone Steppach - Inselchen

6. Monobraue@N8

7. Geo_tube - NC

Hihi, lustige Idee, auch wenn's eine gewisse Schlammschlacht war... Sollte man wohl besser im Sommer nach 3 Wochen Trockenheit angehen.

rkschlotte

gefunden 14. September 2020 wolle1964 hat den Geocache gefunden

Heute erschien es mir hier trocken genug und so war es auch.
Dafür habe ich mich etwas eingestaubt und mit Spinnweben verziert.

Aber jetzt leuchtet auch mir hier ein Stern.

 

Vielen Dank

wolle1964

gefunden 28. August 2018, 03:54 dasBroetchen hat den Geocache gefunden

STF ... Das hab ich ja noch nie gehabt... Dank Cookiekid konnten wir uns diesen Titel auch mal gönnen.