Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
1. Münchner Cachedog-Treffen

 an der Hundemeile im Landschaftspark Hachinger Tal

von Der Windling     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 04.235' E 011° 37.355' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Eventdatum: 29. Juni 2018
 Veröffentlicht am: 15. Mai 2018
 Letzte Änderung: 23. Juli 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC147BC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
47 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

1. Münchner Cachedog-Treffen auf der Hundemeile

 

Dieses Event soll unseren Cachedogs auch mal die Möglichkeit geben, sich näher zu beschnuppern und gemeinsam zu spielen und zu toben.

Wir Zweibeiner haben derweil Gelegenheit uns über hundetaugliche Caches zu unterhalten, Geokretys und TBs zu tauschen, Cacher- und/oder Hunde-Geschichten zu erzählen oder neue Cachetouren zu planen.


Wir treffen uns am Freitag, den 29.06.2018 ab 18.00 Uhr

an dem kleinen, hölzernen Pavillion am Anfang der Hundemeile im Landschaftspark Hachinger Tal

Das Logbuch liegt von 18.00 bis 19.00 Uhr aus.

Danach machen wir dann noch gemeinsam einen Spaziergang über die Hundemeile (ca. 3km).


Cachedog auf der Hundemeile

 

Die Hundemeile ist die offizielle Hunde-Freilaufstrecke im Landschaftspark Hachinger Tal. Auf gut 1,6 km entlang einer großen Wiese dürfen sich unsere Cachedogs hier ohne Leine mit ihren Kumpels austoben. (Im Rest des Landschaftsparks besteht aus Arten- und Naturschutzgründen Leinenpflicht.)
In der Nähe fließt der Hachinger Bach, wo die Hunde trinken und baden können.
Bitte entsorgt die Hinterlassenschaften Eurer Vierbeiner in den überall bereitstehenden Abfalleimern!

Da es für Cacher und Hunde-Menschen ja bekanntlich kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung gibt, findet das Cachedog-Treffen bei jedem Wetter statt (außer bei Gewitter) .

Selbstverständlich können auch Cacher ohne Cachedog gern zu diesem Event kommen. Ein Leben ohne Hund ist ja bekanntlich möglich - wenn auch sinnlos.  ;) Ihr solltet dann aber natürlich keine Angst vor freilaufenden Hunden haben.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 48° 04.112'
E 011° 37.194'
kostenlose Parkplätze am Straßenrand "An der Hachinger Haid"
interessanter Ort
N 48° 03.905'
E 011° 36.744'
S-Bahnhof Unterhaching (S3), ca. 15 Min. Fußweg
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Gersschaxg: nz Cnivyyvba nz Nasnat qre Uhaqrzrvyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1. Münchner Cachedog-Treffen    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 23. Juli 2018 Der Windling hat den Geocache archiviert

So, ab ins Archiv...

Ich würde mich freuen Euch im Herbst zum nächsten Cachedog -Treffen wiederzusehen!

Bis bald!
Der Windling

teilgenommen 29. Juni 2018 Der Windling hat das Event besucht

Wau! Es freut mich riesig, dass so viele Hunde, Öhrchenkrauler, Dosenöffner und Teilzeit-Streichler zum 1. Münchner Cachedog-Treffen gekommen sind! Das Event war auch auf "der anderen Plattform" gelistet und insgesamt waren gut 20 Leute und ein halbes Dutzend Hunde da.

Es war schön so viele nette Leute zu treffen, zu ratschen und dabei die glücklichen Hunde beim schnüffeln und toben zu beobachten. Der Wetterbericht war ja im Vorfeld nicht allzu optimistisch, aber letztlich kam doch noch rechtzeitig zum Event die vorbestellte Abendsonne raus.
Cachedog Buddy hat sich natürlich besonders über die vielen Spielgefährten gefreut. Es gab jede Menge zu beschnuppern, zu wedeln und natürlich wurde auch ganz viel rumgerannt. Da lag dann am Abend ein sehr zufriedener, müder Hund auf meinem Sofa. Zwinkernd

Im Herbst wird es ein weiteres Cachedog-Treffen auf der Hundemeile geben. Es würde mich sehr freuen, Euch und Eure Cachedogs dann wiederzusehen.

Beste Grüße an alle!
Der Windling

Bilder für diesen Logeintrag:
Cachedogs beim spielen Cachedogs beim spielen
CachedogCachedog

teilgenommen 29. Juni 2018 Wrtlbrmpft hat das Event besucht

Fund #8431 am 29.06.2018
Bin doch noch ruebergeradelt - ist ja nicht weit. Viele bekannte und einige neue Gesichter entdeckt und auch die Hunde waren teilweise schon bekannt. Schoen, dass es anschliessend noch zum Rudelcachen und zur Kneipp-Kur ging icon_smile.gif
Dank fuer die Organisation icon_smile.gif

teilgenommen 29. Juni 2018, 18:15 ZackyMUC hat das Event besucht

Danke an Der Windling

teilgenommen 29. Juni 2018, 18:00 unertl hat das Event besucht

Nach einigen gefunden OC Dosen war ich endlich mal bei einem OC Event. Aber hier waren wir cacher heute nur in der Statistenrolle, die Bühne gehörte den cachedogs.

 

Hat jedenfalls viel Spaß gemacht

Danke fürs 1 Hunderl-Treffen