Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Event cache

1. Münchner Cachedog-Treffen

an der Hundemeile im Landschaftspark Hachinger Tal

door Der Windling     Duitsland > Bayern > München, Landkreis

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 04.235' E 011° 37.355' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h 
 Event date: 29. juni 2018
 Published on: 15. mei 2018
 Laatste verandering: 15. februari 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC147BC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Deelgenomen
1 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
86 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

1. Münchner Cachedog-Treffen auf der Hundemeile

 

Dieses Event soll unseren Cachedogs auch mal die Möglichkeit geben, sich näher zu beschnuppern und gemeinsam zu spielen und zu toben.

Wir Zweibeiner haben derweil Gelegenheit uns über hundetaugliche Caches zu unterhalten, Geokretys und TBs zu tauschen, Cacher- und/oder Hunde-Geschichten zu erzählen oder neue Cachetouren zu planen.


Wir treffen uns am Freitag, den 29.06.2018 ab 18.00 Uhr

an dem kleinen, hölzernen Pavillion am Anfang der Hundemeile im Landschaftspark Hachinger Tal

Das Logbuch liegt von 18.00 bis 19.00 Uhr aus.

Danach machen wir dann noch gemeinsam einen Spaziergang über die Hundemeile (ca. 3km).


Cachedog auf der Hundemeile

 

Die Hundemeile ist die offizielle Hunde-Freilaufstrecke im Landschaftspark Hachinger Tal. Auf gut 1,6 km entlang einer großen Wiese dürfen sich unsere Cachedogs hier ohne Leine mit ihren Kumpels austoben. (Im Rest des Landschaftsparks besteht aus Arten- und Naturschutzgründen Leinenpflicht.)
In der Nähe fließt der Hachinger Bach, wo die Hunde trinken und baden können.
Bitte entsorgt die Hinterlassenschaften Eurer Vierbeiner in den überall bereitstehenden Abfalleimern!

Da es für Cacher und Hunde-Menschen ja bekanntlich kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung gibt, findet das Cachedog-Treffen bei jedem Wetter statt (außer bei Gewitter) .

Selbstverständlich können auch Cacher ohne Cachedog gern zu diesem Event kommen. Ein Leben ohne Hund ist ja bekanntlich möglich - wenn auch sinnlos.  ;) Ihr solltet dann aber natürlich keine Angst vor freilaufenden Hunden haben.

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 48° 04.112'
E 011° 37.194'
kostenlose Parkplätze am Straßenrand "An der Hachinger Haid"
Point of interest
N 48° 03.905'
E 011° 36.744'
S-Bahnhof Unterhaching (S3), ca. 15 Min. Fußweg
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Gersschaxg: nz Cnivyyvba nz Nasnat qre Uhaqrzrvyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 1. Münchner Cachedog-Treffen    Deelgenomen 5x Wil deelnemen 1x Opmerking 0x Maintenance 2x

Locked 15. februari 2022 Der Windling has locked the cache

Gearchiveerd 23. juli 2018 Der Windling has archived the cache

So, ab ins Archiv...

Ich würde mich freuen Euch im Herbst zum nächsten Cachedog -Treffen wiederzusehen!

Bis bald!
Der Windling

Deelgenomen 29. juni 2018 Knoedelsalat heeft het event bezocht

Schee war's!
Bei bestem Wetter hab ich unter'm Holzschwammerl eine Menge netter CacherInnen und Cachedogs (wieder)getroffen, kurzweilige Gespräche geführt, wieder was gelernt, einen Tipp abgesahnt und mich sehr wohlgefühlt.
Und um Schlag 19 Uhr gab's noch ein Highlight! :-)
Vielen Dank an Der Windling und Cachedog Buddy für die Organisation und das Special!

PS: Schöne Grüße von der Giraffe, die leider verhindert war...
(siehe Photo)

Deelgenomen 29. juni 2018 Der Windling heeft het event bezocht

Wau! Es freut mich riesig, dass so viele Hunde, Öhrchenkrauler, Dosenöffner und Teilzeit-Streichler zum 1. Münchner Cachedog-Treffen gekommen sind! Das Event war auch auf "der anderen Plattform" gelistet und insgesamt waren gut 20 Leute und ein halbes Dutzend Hunde da.

Es war schön so viele nette Leute zu treffen, zu ratschen und dabei die glücklichen Hunde beim schnüffeln und toben zu beobachten. Der Wetterbericht war ja im Vorfeld nicht allzu optimistisch, aber letztlich kam doch noch rechtzeitig zum Event die vorbestellte Abendsonne raus.
Cachedog Buddy hat sich natürlich besonders über die vielen Spielgefährten gefreut. Es gab jede Menge zu beschnuppern, zu wedeln und natürlich wurde auch ganz viel rumgerannt. Da lag dann am Abend ein sehr zufriedener, müder Hund auf meinem Sofa. Zwinkernd

Im Herbst wird es ein weiteres Cachedog-Treffen auf der Hundemeile geben. Es würde mich sehr freuen, Euch und Eure Cachedogs dann wiederzusehen.

Beste Grüße an alle!
Der Windling

Afbeeldingen voor deze log:
Cachedogs beim spielen Cachedogs beim spielen
CachedogCachedog

Deelgenomen 29. juni 2018 Wrtlbrmpft heeft het event bezocht

Fund #8431 am 29.06.2018
Bin doch noch ruebergeradelt - ist ja nicht weit. Viele bekannte und einige neue Gesichter entdeckt und auch die Hunde waren teilweise schon bekannt. Schoen, dass es anschliessend noch zum Rudelcachen und zur Kneipp-Kur ging icon_smile.gif
Dank fuer die Organisation icon_smile.gif