Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Augsburgs Blechle

 Oder Spieglein Spieglein an der Wand

von MikeFoxtrot     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 20.560' E 010° 55.935' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 08. September 2018
 Veröffentlicht am: 11. September 2018
 Letzte Änderung: 11. September 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC147BD

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
69 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Zu "Augsburgs Blechle" gibt es nicht zu viel zu sagen. Einfach mal hingehen und schauen.

Bitte bringt unbedingt zum Loggen einen wasserfesten Stift mit.

Das "Augsburger Blechle" wurde im Team von MikeFoxTrot, Dogesu und Schatzforscher erdacht und gebastelt. Wir hoffen, Ihr habt viel Freude damit.

Das Logbuch dieses Opencache enthält einen Owner Code für den Mystery "Owner Cache zum 5. HQ Treffen" https://opencaching.de/OC14B20.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Stadtwald Augsburg (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Lechauen zwischen Königsbrunn und Augsburg (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Augsburgs Blechle    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Oktober 2018, 15:09 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Und noch einmal nach Augsburg, weil ich dort am Vortag ein entscheidendes Photo aufzunehmen versäumt hatte.

1. Fussel´s Fifty

2. Tradidadidu! - jetzt neu mit 100% mehr Hint

3. Fitness am Kuhsee

4. Bitte lecheln - Kuhsee

5. 1. Augsburg-Cache V4.0

6. Niemand zuhause?

7. Der Dividend

8. Wehr+QR= gar nicht schwer

9. Hochablass

10. Augsburgs Blechle

Filmtipp: "The Kiss Before the Mirror", Regie James Whale, USA 1933.

11. Fluß-und Seen Gucker

12. Die Webcam(s) am FCA-Stadion

13. Hindenburg Kaserne

14. HQ TeamXemori

15. Reischlesteg

rkschlotte

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Oktober 2018 MoWoWing hat den Geocache gefunden

Nachdem wir wieder aus dem Kurzurlaub zurück sind, durch den wir leider gehindert waren am OC-HQ-Event teil zu nehmen, haben wir heute mal ein paar der Caches besucht, die für die Teilnehmer des Events angelegt wurden.

Das Augsburger Blechle konnten wir schnell orten.
Wir hatten es bereits vor dem OC-HQ-Event schon an anderer Stelle gefunden, aber nicht geloggt, um den Teilnehmern des Events eine faire Chance zu einem FTF zu lassen.

Heute haben wir uns auf dem gewanderten heiligen Blechle verewigt.

Vielen Dank für die nette Idee und herzliche Grüße an MikeFoxtrot
von MoWoWing.

zuletzt geändert am 21. Oktober 2018

gefunden 30. September 2018, 13:54 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Logstauabarbeitung am 15.10.2018

Da ich am gestrigen Tag irgendwie nicht so richtig dazu gekommen war die zahlreichen OC-Caches rund um den Kuhsee alle zu suchen, nutzte ich das weiterhin geniale Wetter um die Suche fortzusetzten.
Hier stand ich kurzzeitig auf dem Schlauch, bis mich ein netter Cacher anlächelte und mir die Augen öffnete. :-D

DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 29. September 2018 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Diesen Cache durfte ich heute beim 5. Opencaching HQ-Event loggen. Was für ein Vergnügen wirklich so viele Caches loggen zu dürfen.

Das war aber schön gebastelt und versteckt worden.

Herzlichen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

gefunden 29. September 2018 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Den logge ich jetzt mal als Betatester auch wenn ich die Dose selber umgelegt habe, da sie ursprünglich direkt am Finale von einem anderen OC lag und so die Verwechslung doch zu groß gewesen wäre.
Ich denke mal, das sie auch hier einen guten Platz hat

 

Vielen Dank an MikeFoxtrot fürs Legen und Pflegen des Opencaches.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli