Waypoint-zoeken: 
 
Webcam cache

Brokdorf elbaufwärts

Schafe und dicke Pötte zum ersten

door rkschlotte     Duitsland > Schleswig-Holstein > Steinburg

N 53° 51.929' E 009° 18.922' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 13. mei 2018
 Published on: 13. mei 2018
 Laatste verandering: 13. mei 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC147FE

1 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
38 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2024 door Slini11

Waypoints
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Deich-Webcams der Gemeinde Brokdorf sind echt super: Sie zeigen ganz kleine Dinge (Spinnweben bei Nacht), mittelgroße Dinge (zum Beispiel Menschen und Schafe) und auch große Dinge, nämlich die dicken Pötte auf der Elbe.

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Achtung, die Webcam fertigt nur alle fünf Minuten ein Bild an, und oft genug ist leider die Bilddatei dahingehend defekt, daß nur der obere Rand dargestellt wird, der untere - mit Euch drauf! - aber fehlt. Bringt also ein bißchen mehr Zeit mit.

Afbeeldingen

Webcam
Webcam
Webcam - defekte Datei
Webcam - defekte Datei
Digicam 1
Digicam 1
Digicam 2
Digicam 2

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Brokdorf elbaufwärts    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. augustus 2018, 17:12 RadlerAndi heeft de cache gevonden

Kurzer Zwischenstopp auf meiner dreiwöchigen Radreise quer durch Deutschland, diesmal im August vom nördlichsten zum südlichsten Punkt, den Stationen der Deutschland-Tour http://coord.info/GC3JH5D folgend.
Neben GC-Webcams habe ich mir auch einige OC-only-Webcams rausgesucht und angefahren. :)
Nach einem Abstecher zu einigen Challenge-Caches am NOK war ich hier nun wieder am Wasser unterwegs, aber nicht mehr Nordsee sondern Elbe ab nun.
Stehe links am Weg mit den Wohnmobilen hinter mir. Ich hab den Bereich mal deutlich vergrößert, weil sonst ist ja gar nix zu erkennen.
Bei der Abwärts-Cam konnte ich auf dem Display nicht erkennen ob ich auf dem Weg den Deich rauf richtig stand, nein stand ich nicht, nix zu erkennen drauf im Zoom. Also nur der hier. :)
DFDC

Afbeeldingen voor deze log:
RadlerAndi BrokdorfRadlerAndi Brokdorf