Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schwabach

Ein kurzer Spaß für Groß und Klein

von Mo07     Deutschland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 35.912' E 011° 01.938' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 01. Juni 2018
 Veröffentlicht am: 01. Juni 2018
 Letzte Änderung: 17. Juni 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC148A2

3 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
101 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Unser Cach ist für jede Altersstufe erreichbar. Aber vorallem für Kinder interessant. Denn 100 Meter weiter ist der „Piraten“ Spielplatz. Aber achtet auf den Hinweis, dieser ist für den Hin- und Rückweg sehr wichtig. Im Behältnis befinden/befanden sich zu Anfang Sticker. Größere gegenstände passen auch nicht rein. Vielleicht hast du ja auch Sticker oder Male uns doch ein nettes kleines Bild und pack es rein. & denk an einen Stift um dich in das Logbuch eintragen zukönnen. Wir wünschen Euch super viel Spaß (:

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ibefvpug Oeraarffry !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG im Bereich der Stadt Erlangen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schwabach    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 2x

Hinweis 11. Februar 2023 Mo07 hat eine Bemerkung geschrieben

OC-Team archiviert 17. Juni 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 14. Dezember 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 25. April 2020, 14:16 Marksmaen hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden heute

nicht gefunden 02. Februar 2020, 14:04 DerBlaueReiter hat den Geocache nicht gefunden

Heute leider nicht gefunden. Es mag aber am Hochwasser liegen, dass ich nicht zur Dose gelangte.

Bilder für diesen Logeintrag:
Hochwasser der SchwabachHochwasser der Schwabach

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Juli 2018, 14:30 micha_de hat den Geocache gefunden

Nach getaner Arbeitswoche habe ich mir für den heutigen sonnigen Nachmittag dann diesen relativ neuen Cache rausgesucht. Der Ort ist mir gut bekannt und hier habe ich vor vielen Jahren auch mal baden können.

Soweit ich das beurteilen kann ist dieser ein OC-Only Cache.

Vielen Dank an Mo07 für das Legen und zukünfitige Pflegen dieses Caches.

Herzlichen Gruß
Micha

Bilder für diesen Logeintrag:
Die SchwabachDie Schwabach


zuletzt geändert am 22. Juli 2018

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Juli 2018 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Dfdc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Juni 2018, 18:32 toubiV hat den Geocache gefunden

Heute abend war in der Nähe eine Erledigung zu tun! Danach bot es sich an, diesem neuen OC-Cache noch einen Besuch abzustatten. Der Weg zur Dose war dann doch nicht so schlimm wie anhand des Hints zu befürchten war!

Da der Erstfinder noch keinen Online-Log verfasst hat, machte ich mir berechtigte Hoffnungen auf den Erstfund, aber da war ich dann doch 5 Tage zu spät Zwinkernd

TFTC