Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache

Bonus: Diepeschrath-Reisende

von DmdHc     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 59.550' E 007° 04.800' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Juli 2018
 Veröffentlicht am: 22. Juli 2018
 Letzte Änderung: 07. Oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14A0C

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

ACHTUNG! DIE OBEN ANGEGEBENEN KOORDINATEN SIND NICHT DER ORT DES CACHES! BITTE LISTING LESEN:
Um in den Genuss des Bonuscaches „Diepeschrath-Reisende“ zu gelangen musst Du vorab die vier unten genannten Caches finden und die Bedingungen erfüllen. In den Caches findest Du jeweils auf der letzten Seite des Logbuchs (oder alternativ als Aufschrift im Cachebehälter) einen der vier benötigten Zahlen für die Werte A, B, C und D.
OC1496A: Multicache Dellbrücker Heide
OC149ED: Tradi Cache me if you can
OC148AA: Multicache Alter Schießplatz Dünnwald RELOADED
OC1492C: Tradi Ich weiß es nicht?
Logbedingungen:

* Finde alle vier o.g. Caches und notiere Dir die Werte für A,B,C und D
* Logge alle vier Funde auf der jeweiligen Cacheseite online. Sobald Du die vier Caches online geloggt hast erhältst Du per PN Teil 1 des Passworts um den Bonuszu loggen.
* Teil 2 des Passworts findest Du im Bonuscache. Aus der Kombination mit Bindestrich in der Mitte ist das Loggen des Bonuscache möglich.
* Ergänze die Koordinaten N 50° A.B' E 007° 04.CD‘ . Dort findest Du den Cachebehälter.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Rheinisch Bergischen Kreis (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bonus: Diepeschrath-Reisende    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 07. Oktober 2018 DmdHc hat den Geocache archiviert

Ende

gefunden 24. Juli 2018 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank an den Owner für die Hilfe und die fehlenden Zahlenwerte von den Caches, bei denen ich schon war, bei einigen auch mit FTF, da war von einem Bonuscache nicht ein Hauch zu spüren (gabs da überhaupt auch schon Bonuswerte im Logbuch?).

"Cache me, if you can" sollte der letzte Cache werden, dann hatte ich alle Puzzleteile zusammen und es konnte zum Bonus gehen.

Eigentlich ein Standardcache, nix wildes, ABER: außerhalb vom Wald 35°C, im Wald beim Vorcache deutlich kühler, am Final schon was wärmer, doch als ich die Bonusdose in der Hand hatte, war sie KALT!!! Ein angenehmer Umstand, eigentlich banal, aber an dem Tag fiel sowas schon so auf, dass es noch eine halbe Woche später beim loggen in Erinnerung blieb.