Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kleiner Künstler

Kleiner Cache für Zwischendurch

von Iceman0815     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 29.125' E 013° 19.147' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. Juli 2018
 Veröffentlicht am: 31. Juli 2018
 Letzte Änderung: 10. September 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC14A41

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Kleiner Künstler

 

Dier Cache führt Euch zur ehemaligen Kunstausstellung "Wandelism". 

Leider ist die Ausstellung geschlossen und es können nur die die Kunstwerke ausserhalb des Gebäudes betrachtet werden.

Zum Cache:

Der Cache sollte sich schnell finden lassen.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleiner Künstler    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 10. September 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 08. September 2018 Iceman0815 hat den Geocache deaktiviert

Da alle Kunstwerke nun komplett entfernt wurden, habe ich die Dose entfernt.

gefunden 22. August 2018 XETRO hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt 😇

**Ich bedanke mich bei iceman0815 für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden! Merci pour la cache! Thanks for the cache!**

Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Kulturwelterbe der Unesco gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant. Von der neuen Minna-Todenhagen-Brücke zwischen Baumschulenweg und Oberschöneweide hat man einen schönen Blick auf die Spree und kann nebenbei ein paar Dosen finden.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach den Dosen, nette Menschen beim nächsten Event und weiterhin tolle Erlebnisse und Abenteuer beim Suchen und Finden.
Vielen Dank für den Cache!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Juli 2018, 16:45 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Wer noch die Chance hatte, die tolle Kunstaustellung zu bewundern, kann sich glücklich schätzen, denn die war ein echtes Highlight. Schöne Idee, mit diesem Geocache daran zu erinnern. Vor Ort gab es zum Glück nicht viele sinnvolle Versteckmöglichkeiten. Kurz um die Ecke geschielt, und dort lauerte auch schon das erhoffte Döschen.

Dankeschön!

gefunden 16. Juni 2018 Mask hat den Geocache gefunden

Da ich nun endlich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über GC (als Mask_ bzw. früher mal mask_mtq) gefundenen Caches hier nachgeloggt, um einen sauberen Stand zu haben. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log nachsehen, ordentliche Logs gibt es auf der anderen Platform.