Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Hammerschmiede

Ein Stück Geschichte in Reichenbach: Die Hammerschmiede

von mluk     Deutschland > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

N 48° 19.728' E 007° 55.369' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 10:00 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 09. August 2018
 Veröffentlicht am: 09. August 2018
 Letzte Änderung: 13. August 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14A9C

5 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
259 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Macht ein foto von euch mit der Hammerschmiede. Wenn ihr von euch kein Bild veröffentlichen wollt, nehmt euer GPS-Gerät in den Vordergrund.

Zum Loggen muss man die Stämme in der Holzartenlehrschau zählen und diese mit dem Baujahr der Schmiede addieren

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hammerschmiede    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. April 2022, 19:35 Igors Gesandte hat den Geocache gefunden

Das hier noch ein OC Cache liegt haben wir per Zufall auf der Karte entdeckt, als wir unserer weitere Route zum laufen angesehen haben. 

Also ging es heute am Ende der Runde ein zweites Mal an der Hammerschmiede vorbei.
Unser letzter Besuch ist schon eine Weile her, aber trotzdem erinnern wir uns noch gut daran, weil wir damals durch eine alten Beschreibung, die wir dabei hatten eine ganze Weile gesucht haben und wir dann auch noch andere Cacher während der Suche getroffen haben. Smile

Heute waren wir ganz alleine hier, haben uns noch einmal umgesehen und die Antworten zum Cache ermittelt.

Danke für den Cache
Stefan & Karin

gefunden 18. November 2020 Geo#ju hat den Geocache gefunden

Schon öfters besucht, immer wieder toll.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. September 2020 ALJOBA71 hat den Geocache gefunden

Die Hammerschmiede besucht und die Aufgaben

gelöst ...Merci

gefunden 26. April 2020 SCHWARZimWALD hat den Geocache gefunden

 

Heute ging es gemeinsam mit unseren Jungs Mars-2007 und Lu Schwarz lux nach Reichenbach um bei bestem April Wetter ein paar Dosen zu heben 😄.

Sehr schöner und interessanter Ort.
Vielen Dank an mluk1 für's legen hegen und pflegen der Dose.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Oktober 2018, 14:05 Kitrouve2 hat den Geocache gefunden

Die Schmiede ist sehr schön
Opencaching.de-Statistik von Kitrouve2

zuletzt geändert am 10. April 2021