Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

2.OC Stammtisch in Flensburg

von Pinnie und Pueppie     Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 46.646' E 009° 26.597' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Strecke: 0.05 km
 Eventdatum: 28. Oktober 2018
 Veröffentlicht am: 28. August 2018
 Letzte Änderung: 03. März 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC14AD3

5 teilgenommen
6 möchte teilnehmen
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
1 Ignorierer
369 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Listing
Personen

Beschreibung   

Wir laden ein zum 2. OC Stammtisch nach Flensburg.
Am 28.10.2018 um 16.00 Uhr.

Treffpunkt ist dieses mal vor dem Restaurant "St.Knudsborg" in Bahnhofs Nähe.
Natürlich wird es erneut ein Rudelcachen geben der zeitgleich freigeschaltet wird.
Aufgrund der Organisation bitte rechtzeitig anmelden. Die Zeche übernimmt jeder selbst.

An alle Newbies!
Geocaching ist keine Hexerei. Bewaffnet euch mit einem Smartphone, der Witterung entsprechende Kleidung und einfach der Lust eure Homezone aus einem neuen Blickwinkel zu erkunden.
L. G. Pinnie und Pueppie

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 2.OC Stammtisch in Flensburg    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 6x Hinweis 3x Wartung 1x

OC-Team archiviert 02. Dezember 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 28. Oktober 2018 Pinnie und Pueppie hat das Event besucht

Abschließend möchten wir uns bei unseren Gästen für einen gelungenen Event bedanken.
Es war ein harmonischer, interessanter Tag der seines gleichen sucht. Beide "Seiten" an einem Tisch zu haben war genau die richtige Entscheidung um sich über ein gemeinsames Hobby auszutauschen. Wir durften sehr nette Menschen kennenlernen und neue Sichtweisen mit nach Hause nehmen.

Danke an "flint" und "Danlex" für die Anreise, womit ihr das "Sahnehäubchen" ward.

Ganz besonderen Dank an das Team "Le Dompteur" für ein gelungenes Rudelcachen ohne dem der Stammtisch nicht das wäre was er ist... einfach genial!

Uns bleibt nur noch zu sagen: DANKE!

Liebe Grüße, Pinnie und Pueppie


P.S. ...und nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch!

teilgenommen 28. Oktober 2018 Smyla2000 hat das Event besucht

Ich hoffe es läuft jetzt auch mit dem loggen hier. Auf Opencaching sind wir noch ganz NEU.

Da ist es hilfreich ein Event zu besuchen wo auch einiges erklärt wird. Da lernt man gut dazu.

Auch neu war für mich diese Art von Rudelcachen, ich kenne das nur so dass nur die FTF Urkunde entnommen wird und für die nächsten Finder die STF und TTF Urkunden drinen bleiben, da das Rudel ja den FTF gemacht hat. Eine neue erfahrung für mich. 

Wer schreibfehler findet darf die behalten, Rechtschreibschwäche. 

Danke fürs Ausrichten des Events und das wir kurzfristig dabei sein durften.

teilgenommen 28. Oktober 2018 NevermindMe hat das Event besucht

Auf dieses Event bin ich nur durch Zufall aufmerksam geworden und die Logeinträge dazu lasen sich sehr gut. Also mal nachgefragt ob noch jemand mitkommen wollen würde... und am Ende waren wir zu viert um den Verein Geocaching Schleswig-Holstein e.V. mal vorzustellen, weil er eben für alle Cacher in SH da ist. Und der GCHN sowieso ;)

Nach einer anfänglichen Zurückhaltung wurde der Abend ein richtig netter! Das Rudelcachen war mal etwas Neues für mich - der Stammtisch bei leckerem Essen und interessanten Gesprächen war wie erwartet. Toll!

Danke fürs Ausrichten dieses Events! 

teilgenommen 28. Oktober 2018 Danlex hat das Event besucht

Dieses Event war so, wie ich es mir vorstelle. Eine tolle Location, interessante Gespräche mit freundlichen Mitcachern, und hier als Bonus sogar vorab noch ein Rudelcachen, das war doch sehr gelungen. Zudem gab es noch einen OC-Button (Anstecker) - vielen Dank auch dafür.

Viele Grüße aus Hannover und vielleicht bis bald!