Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Niemand zuhause?

von fraggle_DE     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 20.488' E 010° 56.183' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. September 2018
 Veröffentlicht am: 11. September 2018
 Letzte Änderung: 18. September 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14B29

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
66 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Nanu, niemand zuhause?

Da ist der kleine Piepmatz wohl ausgeflogen?

Vielleicht ist er ja gerade auf einem Rundflug um den Hochablass oder den Kuhsee. Auf jeden Fall hat er euch ein Gästebuch dagelassen, in das ihr euch eintragen könnt. Er freut sich ganz sicher über ganz viele Besucher.

 

 

Hinweis:
Das Logbuch dieses Opencaches enthält einen dreistelligen Owner Code für den Mystery "Owner Cache zum 5. HQ Treffen" OC14B20.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Finale:] qre Rvatnat vfg hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Stadtwald Augsburg (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Lechauen zwischen Königsbrunn und Augsburg (Info), Landschaftsschutzgebiet Kuhseegebiet beim Hochablaßwehr (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Niemand zuhause?    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Oktober 2018, 14:04 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Und noch einmal nach Augsburg, weil ich dort am Vortag ein entscheidendes Photo aufzunehmen versäumt hatte.

1. Fussel´s Fifty

2. Tradidadidu! - jetzt neu mit 100% mehr Hint

3. Fitness am Kuhsee

4. Bitte lecheln - Kuhsee

5. 1. Augsburg-Cache V4.0

6. Niemand zuhause?

Bei dem schönen Wetter war der Bewohner wohl auf eine Wohlfühlrunde ausgeflogen.  :D

7. Der Dividend

8. Wehr+QR= gar nicht schwer

9. Hochablass

10. Augsburgs Blechle

11. Fluß-und Seen Gucker

12. Die Webcam(s) am FCA-Stadion

13. Hindenburg Kaserne

14. HQ TeamXemori

15. Reischlesteg

rkschlotte

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Oktober 2018 MoWoWing hat den Geocache gefunden

Nachdem wir wieder aus dem Kurzurlaub zurück sind, durch den wir leider gehindert waren am OC-HQ-Event teil zu nehmen, haben wir heute mal nach ein paar der Caches besucht, die für die Teilnehmer des Events angelegt wurden.

Auch diesem kleinen Piepmatz haben wir einen Besuch abgestattet.
Der war aber gerade ausgeflogen. Und so haben wir ihm nur in seinem Gästebuch einen Gruß hinterlassen können.

Vielen Dank für das sehr hübsch gestaltete Döschen und ein dreifach kräftiges Piep Piep Piep an fraggle_DE
von MoWoWing.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 29. September 2018 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Na hoffentlich ist der Piepmatz wieder zurück. Irgendwann ist ja auch einfach mal Schluß mit dem Rumfliegen. Wir haben eine Nachricht für den Vogel hinterlassen.

Vielen Dank für die schöne Platzierung des Caches sagt der
Schatzforscher

gefunden 29. September 2018 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Doch, es war jemand zuhause
Zwar kein Tier, aber ein überdachtes Logbuch
Im Team zwischen Event und Podcast auch diese Dose heute gut gefunden.
Irgendwie musste ich beim loggen an andere Sprachen denken.......
Der Owner weiß sicher, was ich meine.......

 

Vielen Dank an fraggle_DE fürs Legen und Pflegen des Opencaches.

 

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 29. September 2018 clanfamily hat den Geocache gefunden

Es war spät und die Augen schon müde. Doch mit vereinter Kraft und einer guten Taschenlampe konnten wir am späten Abend des OC HQ 5 Events zum krönenden Abschluss noch einen schönen "Traditionellen" Cache finden und signieren.

Danke für die Bastelarbeit und das Legen des Caches.

Es grüßt lieb und fein,

die Clanfamily vom Niederrhein