Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache
6. Garkoschke Mühlen Event

by Urbivan     Germany > Brandenburg > Spree-Neiße

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 51.301' E 014° 23.300' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Event date: 08 September 2018
 Published on: 02 September 2018
 Last update: 13 October 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14B3A
Also listed at: geocaching.com 

4 Attended
1 Will attend
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
30 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route

Description    Deutsch (German)

Es ist wieder soweit.

Ein Jahr ist vergangen und wir möchten Euch zum 6. Garkoschke-Mühlen-Event einladen.

Wie bereits beim letzten Event angekündigt wird es diesmal nicht an der Mühle statt finden sondern in der Garkoschke.

Wir haben das Glück zwei schöne Eventorte zu besitzen und möchten Euch nun die Seeperle am Badesee zeigen.

Beginn: 17:00 Uhr

Ende: 23:00 Uhr

Für Speisen und Getränke wird gesorgt.

Zur Auswahl stehen:

Schnitzel, Rahmchampignons, Kartoffeln

oder

Wildgulasch, Rotkohl, Kartoffeln

zu je 13,50 €

Wir bitten den teuren Preis zu entschuldigen aber im Gegenzug verzichtet der Verpächter auf jegliche Miet-Nebenkosten.

Mitzubringen sind: gute Laune, jede Menge Cachergeschichten und Reisende zum tauschen oder discovern.

 

 

Als besondere Gäste haben wir Markus Gründel mit Gattin zu unserem Fest geladen. Vielen ist Markus Gründel auch als Autor der kleinen Geocaching- und Outdoorbücher bekannt. Gern könnt ihr Fragen und Anregungen für Markus mitbringen und euch deren Bücher signieren lassen.

Bitte loggt Eure Teilnahme mit "will attend" und einer kurzen Info über der Anzahl und Art der Speisen. Dies ist bis zum 5. September möglich. Danach geht nur noch " will attend"

Falls die Brücke an der Mühle noch gesperrt ist, gibt es zwei mögliche Anfahrtswege.
1. in Drehnow die Malxebrücke benutzen
2. In Peitz kann an diesem Tag der Radweg, von der Spreewaldstraße aus kommend, mit dem Cachemobil genutzt werden. Eine Genehmigung der Stadt Peitz liegt vor.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 6. Garkoschke Mühlen Event    Attended 4x Will attend 1x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 13 October 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Attended 08 September 2018 Urbivan has visited the event

Danke für den Besuch beim 6.GME sagt Urbi aus Peitz

Attended 08 September 2018 Schatzforscher has visited the event

Ich bin der erste Event-Logger hier im Listing. Vielleicht kommt noch eine(?). Ich bin super gerne gekommen, weil ich quasi schon um der Ecke war. Nach knapp 1 1/2 Stunden war ich dann da. Es lag aber auch etwas an der Totalsperrung der Autobahn. Es hat wirklich viel Spaß gemacht, Euch alle dort zu treffen und mit Euch zu plaudern. Das Essen und die Versorgung mit Getränken sowie die Location waren großartig. Es war echt Klasse, dass Ihr für uns dort auch noch eine Verlosung gemacht habt. Auch ein dickes Dankeschön an die unterstützende Familie.

Auf diesem Wege auch ein weiteres dickes Dankeschön für die Schnittunterstützung beim OC-Talk.

Vielen Dank für die Event-Orga sagt der Schatzforscher

Attended 08 September 2018 Uwen has visited the event

War hier beim Event  TftE

Attended 08 September 2018, 20:00 Bergfex2000 has visited the event

Mit WattwurmJana, Numanoid und dem Team Priwin gng es am heutigen Sonnabend in das Gebiet zwischen Cottbus, Burg/Spreewald und Peitz. Unser Primärziel war das "6. Garkoschke-Mühlen-Event" am Abend! Eine schöne Location hatten die Owner für dieses Treffen ausgewählt. Die Versorgung mit Speis und Trank klappte prima, das tellergroße Schnitzel war ganz einwandfrei! Besonders gefreut habe ich mich über die Oderland-Geocoins vom Team Compubaer, zwei verschiedene Versionen konnte ich heute und hier ergattern. Also, vielen Dank für die Organisation dieses Treffens, viele Grüße aus Dresden und bis zum nächsten Besuch in eurer Region!