Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache

TK-Nord

Mein erster Cach

von Schnussi1971     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 53° 40.565' E 010° 02.025' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. September 2018
 Veröffentlicht am: 11. September 2018
 Letzte Änderung: 12. September 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14B9A

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
150 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cach liegt in einem Wohbgebiet, es gibt Parkplätze, die Chance Muggels zu treffen oder von ihnen beobachtet zu werden ( Balkone ) ist groß,
viel Erfolg beim muggelfreien loggen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TK-Nord    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. September 2022 Kingdingeling6 hat den Geocache gefunden

Gefunden & geloggt.🤗🏋🏻‍♂️
Schnussi's Cache №2 habe ich schon vor einer Weile gesnackt aber heute ging's zum TK Nord vor der Späti (Schicht) nochmal bei seinem wirklich gelungenen Debüt mein Glück versuchen!🤔
Mit dieser Art der Tarnung hatte ich vor allem in bewaldeten Gebieten schon so meine Liebe Not, oh mann was hab ich mich da dumm & Dusselig gesucht.
Wäre das mein erstes Versteck dieser Machart hätte ich hier auch definitiv eine Schleife dran gehängt.
Aber mitterweile hab ich sie nun schon zu oft gesehen, der Cache ist trotzdem sehr cool.
Danke für's Zeigen deiner täglichen Routine und das der Cache hier so versteckt und gepflegt wurde.🤘🏼
Ich bin sogar 2 Tage später nochmal angehalten um das Datum nachzufragen weil ich nur den Stempel dabei hatte 😵‍💫🤫
👑-DfdC-👑

gefunden 18. Juni 2022, 11:06 Wombat-H hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden
Danke fürs Verstecken.

gefunden 15. Dezember 2021, 17:41 Kalli HH hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden
Danke dass war Cache 135 danke sagt Kalli HH und bis bald in Wald

gefunden 13. Juni 2021, 11:39 Nordlichtmarkus hat den Geocache gefunden

Schon etwas her mit dem Fund, aber nun hole ich meinen Log bei OC nach.
#################

   

gefunden 24. Mai 2021, 16:52 ElSoRn hat den Geocache gefunden

Die Mumie lebt!

gefunden 30. April 2021 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

 

Wie schön, es ist wieder Frühling! Endlich lohnt es sich wieder, ausgiebig an der frischen Luft unterwegs zu sein. Schließlich ist das Suchen und Finden von Geocaches auch in Zeiten von nervigen Viren und steigenden und fallenden Inzidenzen immer wieder eine schöne Sache. Unsere Nachwuchscacher sind mittlerweile mit viel Freude und Eifer dabei und freuen sich, in der Landschaft unterwegs zu sein und Plastikdosen aufzustöbern. Da bleibt für mich dann meistens noch die Vorbereitung unserer Ausflüge und ggf. die Mysteries im Vorfeld zu lösen. Heute habe ich auf dem Weg zum Einkaufen noch kurz einen Abstecher hierher unternommen. Hier brauchte ich nur kurz zu warten, bis die letzte Muggleradlerin um die Ecke gebogen war, dann konnte ich problemlos das Logbuch hervorzaubern und loggen. Danke fürs Verstecken und Pflegen der Dose und viele Grüße!

No trade.

gefunden 04. Oktober 2020, 07:07 VDani hat den Geocache gefunden

Gefunden:)  Vielen Dank für den Cache und die Pflege der Dose!!! Das ist unser 18 Cache 😊

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 10. September 2020, 14:50 emilkaninchen hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnten wir - mit dem aktuellen Listing bei GC - (hier auf OC leider veraltet) ratz-fatz finden. Nur für das Zurücklegen mußten ein paar Muggel abgewartet werden. Dem Cache geht es gut.

Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße vom emilkaninchen aus emil-land.

gefunden 24. April 2020, 13:26 Campingpiraten hat den Geocache gefunden

Tftc.😊

gefunden 26. November 2019, 17:59 Grönis8 hat den Geocache gefunden

Auch auf dieser Plattform noch mal herzlichen Dank. Gruß Grönis

gefunden 29. August 2019 tdfstrand hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour mit ED47 war mal wieder die Richtung Langenhorn und Umgebung angesagt. Dabei auch diesem Kleinen einen Besuch abgestattet. Vielen Dank und Gruß aus Lübeck!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Juni 2019 ROLAROLA hat den Geocache gefunden

Rasch gefunden
Cache wird gut
Von quirligen Ameisen 🐜
Bewacht
Schönes Versteck!Rasch gefunden

gefunden 10. Mai 2019 PiratencrewDK hat den Geocache gefunden

Heute auf AWC-Tour durch Langenhorn mit Herrn hookyfu um ein paar Dosen zu suchen und zu finden. Und noch einer von Schnussi ;) Hier war das Objekt der Begirde schnell klar, noch ein paar Muggel abwarten und schon ging es weiter.
Vielen lieben Dank an Schnussi1971 für das Legen und Pflegen des Caches
Die PiratencrewDK geloggt als Team_pH

gefunden 29. März 2019 daxhh hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte gut gefunden werden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Januar 2019, 16:00 AMF0604 hat den Geocache gefunden

Sehr interessantes Versteck, vielen Dank dafür!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Oktober 2018 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

ERSTFUND!
Gestern habe ich hier am frühen Abend mal geschaut. Ein paar mögliche Verstecke konnte ich
ausmachen, doch es war recht muggelig - die Stelle ist sowieso schon recht einsehbar.
Heute am sehr frühen Morgen, im Schutze der Dunkelheit, fand ich gleich beim ersten Griff die Dose.
Nach meinem ERSTLOG dauerte das Zurücklegen der Dose länger, weil ein Muggel sein Auto nicht
gestartet bekam. Ich mußte mit dem Rad erstmal eine Warterunde drehen...
Schön, daß dies ein OC-Cache ist, da wird der Ort auch nicht so schnell "verbrannt".
Die Länge des Logstreifens ist für OC allerdings etwas überoptimistisch. ;-)
DfdC von µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
OC14B9A_log_ftfOC14B9A_log_ftf


zuletzt geändert am 06. Oktober 2018