Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Graf Zahl findet die Villa Kunterbunt

par olli-v     Allemagne > Schleswig-Holstein > Pinneberg

N 53° 41.788' E 009° 43.555' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:20 h 
 Caché en : 19. septembre 2018
 Publié le : 19. septembre 2018
 Dernière mise à jour : 07. juin 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC14BFD

9 trouvé
3 pas trouvé
0 Remarques
5 Observateurs
0 Ignoré
95 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Was ist denn da zu sehen? Es ist bunt! Es ist ein Haus!
Ist es die Villa Kunterbunt? Zwei verschieden paar Socken trägt sie und sehr selbstbewußt kommt sie auch daher.

Graf Zahl ist hoch erfreut. Hier kann er Kinder- und Jugendbücher zählen. Leg Du doch eins dazu ... dann muss Graf Zahl nochmal von vorn anfangen mit dem zählen.

Es muss kein Grundstück oder Beet betreten werden.

Dieser Cache ist auf BesserCacher.de gelistet.

Indice additionnels   Déchiffrer

Qre Pnpur vfg nhs qre Fgenßr fgruraq nhssvaqone

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Graf Zahl findet die Villa Kunterbunt    trouvé 9x pas trouvé 3x Note 0x

trouvé 03. septembre 2021, 12:53 rkschlotte trouvé la géocache

Zwölfter Tag meiner Urlaubsreise: Kurzausflug nach Tornesch.

1. Graf Zahl findet die Villa Kunterbunt

Nachdem ich hier schon zweimal vergeblich war, erhielt ich einen Tipp vom Owner - besten Dank, sowohl für den Tipp als auch für die schöne Bastelei! Lachend

2. Colosseum

3. Graf Zahl sucht Wallenstein

rkschlotte

trouvé 24. juillet 2021, 20:00 Dady LM trouvé la géocache

trouvé 15. novembre 2020, 16:10 Joggirocker trouvé la géocache

Wir haben fast aufgegeben. Doch dann haben wir es,mit einem Hinweis, doch noch geschafft. Danke schön

pas trouvé 08. novembre 2020, 15:16 Joggirocker n'a pas trouvé le géoacache

Lange haben wir gesucht... Aber leider nichts gefunden.

pas trouvé 08. octobre 2020 rkschlotte n'a pas trouvé le géoacache

Zweiundzwanzigster Tag meiner Urlaubsreise: In und um Tornesch.

1. Tüdelkram

2. Herr Luftikus

3. Graf Zahl findet die Villa Kunterbunt

Auch im zweiten Anlauf nicht gefunden. Irgendwas mache ich wohl falsch.

4. TiMa#1

5. Die Gabelung

rkschlotte

trouvé 13. août 2020, 20:16 Vanillefee trouvé la géocache

Toll toll. Über Gc geloggt....

Danke und Tfc...

Happy Haunting sagt Vanillefee

pas trouvé 26. février 2020 rkschlotte n'a pas trouvé le géoacache

Anläßlich des Probebetriebs des Personenschienenverkehrs zwischen Tornesch und Uetersen verschlug es mich nach Tornesch.

1. Neuseeland

2. Graf Zahl findet die Villa Kunterbunt

Ich habe ein ganzes Weilchen gesucht, aber keinen Cache gefunden. Da es immer wieder regnete, habe ich davon abgesehen, die Villa komplett auszuräumen - da komme ich lieber noch einmal bei besserem Wetter vorbei.

rkschlotte

trouvé 10. août 2019, 19:05 Lotus-VS trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 28. juin 2019 Haube trouvé la géocache

Ach, diese Sorte kenne ich. Den Cache finde ich leicht. Mal kurz gucken.....ein Mädchen mit roten Zöpfen, einem Affen und dem großen Onkel. Da vielleicht?? Oder da?? So leicht war es dann doch nicht, ich habe mich aber ausgiebig mit speziellen Geschichten beschäftigt. Am Ende war ich der Verzweiflung sehr nah. Ein letzter hoffnungsvoller Griff erlöste mich. Toll gemacht, ich ziehe meinen virtuellen Hut. Leider hat sich der anziehende Gegenstand gelöst. Die Dose hält aber auch so. TFTC und Gruß Haube!!!!!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 23. mars 2019, 13:30 Retriever12 trouvé la géocache

Kopie meines Logs auf GC,com: Zusammen mit waynes65 on tour. Dieser einfach erscheinende Tradi wurde heute von uns besucht. Einfach schnell hin, loggen und weiter … dachten wir. Eine junge Anwohnerin führte uns schließlich auf den richtigen Weg. Vielen Dank an die junge Dame. Eine tolle Bastelarbeit. Gerne lassen wir ein blaues Tüdelband hier. DFDC

trouvé 20. octobre 2018 drachenmaedchen trouvé la géocache

FTF  Cool

 

über GC gefunden

trouvé 17. août 2018 oneways trouvé la géocache

Diesen Monat hatte ich das Cachen etwas vernachlässigt, wollte dies am morgigen Souvenirtag ändern. Als Einstimmung auf das Wochenende kommt da diese Villa gerade recht.
Ich stand noch am Parkplatz, als Patscheff auf mich zukam. Wir hatten uns auch lange nicht mehr gesehen. Die kunterbunte Villa war von weitem zu sehen, aber innen war es sehr leer.
Nach einer Weile Suchen, war dann auch das sichere gut getarnte Versteck entdeckt.
TFTC FTF oneways mit Patscheff
TB out