Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Tradidadidu! - jetzt neu mit 100% mehr Hint

von pferseeer     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 20.405' E 010° 56.578' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. September 2018
 Veröffentlicht am: 22. September 2018
 Letzte Änderung: 01. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC14C23

6 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
75 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Da wir den Brüllmuggel von gegenüber ja nicht unnötig reizen wollen, gibt es jetzt doch einen Hint. Damit sollte dieser Klassiker deutlich schneller zu finden sein.

 

 

Auch hier der

Hinweis:
Das Logbuch dieses Opencache enthält einen Owner Code für den Mystery "Owner Cache zum 5. HQ Treffen"
https://opencaching.de/OC14B20

 

welcher hier aber nur mit dem UnVerzichtbaren ECA zu sehen ist.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

avpug qra Snqra ireyvrera,hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Kuhseegebiet beim Hochablaßwehr (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tradidadidu! - jetzt neu mit 100% mehr Hint    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 3x

archiviert 01. Mai 2020 pferseeer hat den Geocache archiviert

ruhe sanft

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 28. Juli 2019 pferseeer hat den Geocache deaktiviert

Danke für den Hinweis. Momentan nicht suchbar.

Hinweis 28. Juli 2019, 14:58 IngoBingo0815 hat eine Bemerkung geschrieben

Gefunden, aber Schnur gerissen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Mai 2019 wolle1964 hat den Geocache gefunden

Auch hier war ich recht schnell erfolgreich. Durch Muggel wurde ich nicht gestört.

Vielen Dank

wolle1964

kann gesucht werden 14. Mai 2019 pferseeer hat den Geocache gewartet

Kleine Wartunungsrunde heute.

gefunden 26. März 2019 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit am Hochablass mit Patta eTrex auf einen Feierabend-Multi verabredet.

 

Nach dem Multi noch die zwei OC Dosen vom OC Event besucht und geloggt und fast vergessen online zu loggen.

 

Gut gefunden

 

Vielen Dank fürs auslegen und schöne Grüße

 


 

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Februar 2019 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Auf diese Seite des Lechs verschlägt es micht derzeit eher weniger. Aber nachdem ich bei Friedberg unterwegs gewesen bin, habe ich gleich die Gelegenheit genutzt und fuhr auf dem Rückweg hier her.

Eigentlich hatte ich erwartet, dass bereits ein Anwohnermuggel schimpfend neben dem Finale steht und mir meinen Fund streitig macht. Dem war überraschenderweise aber nicht so. Runderhum war alles friedlich und ruhig. Vielleicht hat es ja daran gelegen, dass ich gerade zur Mittagschlafzeit hier war? Ich wollte aber auch nicht extra klingeln und fragen, wo er denn bleibt. Zwinkernd

Lieber schaute ich nach dem Döslein, welches dank 100% mehr Hint prima zu finden war. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 01. Dezember 2018 jlod hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Radtour einige neuen Caches in Augsburg gesucht. Mit Hilfe des Hints war das Döschen schnell geborgen.
Gruß Hans

gefunden 21. Oktober 2018, 12:29 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Und noch einmal nach Augsburg, weil ich dort am Vortag ein entscheidendes Photo aufzunehmen versäumt hatte.

1. Fussel´s Fifty

2. Tradidadidu! - jetzt neu mit 100% mehr Hint

Dank Hint schnell gefunden, und angesprochen oder angestarrt hat mich auch niemand.  :D

3. Fitness am Kuhsee

4. Bitte lecheln - Kuhsee

5. 1. Augsburg-Cache V4.0

6. Niemand zuhause?

7. Der Dividend

8. Wehr+QR= gar nicht schwer

9. Hochablass

10. Augsburgs Blechle

11. Fluß-und Seen Gucker

12. Die Webcam(s) am FCA-Stadion

13. Hindenburg Kaserne

14. HQ TeamXemori

15. Reischlesteg

rkschlotte

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Oktober 2018, 15:45 MoWoWing hat den Geocache gefunden

Japadapadu!
Dank der 100% mehr Hints konnten wir das Dösle schnell orten und aus seinem guten Versteck befreien.
Jetzt stehen wir als Erste im Logbuch, sogar noch vor GaswerkAugsburg, was wir schon als beachtliche Leistung verbuchen können.

Vielen Dank für das prima versteckte Dösle und herzliche Grüße an pferseeer
von MoWoWing.

Hinweis 30. September 2018, 20:16 Tungmar hat eine Bemerkung geschrieben

Ein Nachbar werkelte hier seltam lange an seinem Gartentor rum als ich mit meiner Taschenlampe ankam. So mochte ich hier nicht lange rumleuchten, lief einmal rings rum und prüfte die üblichen verdächtigen Orte. Als ich nichts fand gab ich es aber bald auf.

nicht gefunden 29. September 2018, 11:33 HH58 hat den Geocache nicht gefunden

Hier hätte ich einen Hint oder Spoiler gut brauchen können ...