Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Der Letzte seiner Art?

 Schägst du nach oder googlest du nur?

von ScoutCacher     Österreich > Tirol > Innsbruck

N 47° 15.970' E 011° 30.587' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. September 2018
 Veröffentlicht am: 06. Januar 2019
 Letzte Änderung: 06. Januar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC14C2F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Personen

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Nachschlagewerke, Enzyklopädien, Lexica!
Das waren noch Zeiten.
Wer etwas auf sich hielt, hatte ein Nachschlagewerk im Kasten stehen.
1 Band, 3 oder mehrere?

Heute hast du Google oder ähnliches und du schlägt nicht mehr nach, du "googelst".

Und du brauchst dir auch nichts mehr zu merken, du kannst ja eh wieder nachschauen.

Tja, Nachschlagewerke, eine aussterbende Spezies.
Brockhaus

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 47° 15.596'
E 011° 30.282'
Parkplatz
N 47° 15.705'
E 011° 30.572'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Bilder

Brockhaus
Brockhaus
Enzyklopädie Britannica
Enzyklopädie Britannica

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Letzte seiner Art?    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. April 2020, 10:59 MarcoMarko hat den Geocache gefunden

Danke für den tollen Cache. Unsere 2,5 Jährige war voll dabei und konnte ihn mit ein wenig Hilfe ganz schnell finden. Haben noch etwas da gelassen. 😊

gefunden 26. März 2019 binerle07 hat den Geocache gefunden

schnell das Sonnenfenster genutzt und ein paar Caches gesucht, die schon lange auf meiner to-do-liste standen....

der Kleine konnte ohne Probleme gefunden werden und weiter ging es zu Nächsten....

lg an den owner und danke für's Herführen.....

TFTC

binerle07

gefunden 17. März 2019 afrostromi hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde bin ich auch hier vorbeigekommem. Das Versteck konnte ich problemlos finden. Schöner Cache, da lass ich nen FP da. Danke fürs legen und pflegen.
TFTC afrostromi