Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Der Berg ruft - Brockenblick am Torfhaus

von glider74     Deutschland > Niedersachsen > Goslar

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 48.178' E 010° 32.220' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 14. Dezember 2018
 Veröffentlicht am: 04. Oktober 2018
 Letzte Änderung: 18. Januar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC14CAA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
70 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Der Berg ruft - Brockenblick am Torfhaus

  • Torfhaus, 800m
  • Freitag, 14.12.2018
  • Eventzeit 15:00 Uhr - 20:00 Uhr

Sicherlich fahren einige von Euch bereits am Freitag auf der Anreise in die Unterkünfte an Torfhaus vorbei, damit der pünktlichen Teilnahme an der Wanderung zum 6. Brockenfrühstück - Der Weg ist das Ziel nichts im Wege steht. Oder Ihr möchtet einfach Lust und Zeit ein Vor-Event zu besuchen? Aus diesen Gründen laden wir Euch zu diesem optionalen "Durchreise-Event" ein.

In der Zeit von 15:00 bis 20:00 Uhr haben wir die Bavaria-Alm auf Torfhaus gebucht, um Euch die Möglichkeit letzter Planungen für den Aufstieg zu bieten, etwas zu essen oder bereits Eure Coins und/oder Token abzuholen. Im letzten Jahr haben wir morgens mit einigen Helfern rd. 40kg Coins/Token auf den Brocken getragen... das war nicht ganz unanstrengend!

Wir freuen uns daher über jeden Vortag-Abholer.

Selbstverständlich werden wir die bestellten Coins auch am Samstag auf dem Brocken ausgeben, wenn ihr diese Möglichkeit nicht nutzen könnt oder wollt. Eine Verzehrverpflichtung besteht selbstverständlich nicht!

Geocoins und GeoToken
Die Details findet Ihr im listing des Haupt-Event 6. Brockenfrühstück - Der Weg ist das Ziel.


kleine Überraschung
Es gibt eine Überraschung für jeden Teilnehmer. Wir haben einen Sponsor gefunden, der für alle Teilnehmer dieses Events vor Ort eine nützliche, kostenlose Überraschung zur Verfügung stellt, die Ihr hoffentlich am Samstag (und sonst auch) nicht brauchen werdet.



Lab-Caches
Weiterhin können wir Euch 10 Lab-Caches in der näheren Umgebung der Bavaria-Alm zum Entdecken oder ignorieren anbieten. Der Link folgt zur gegebenen Zeit. Diese Lab-Caches werden auch nach dem Event über das Wochenende zusammen mit den Lab-Caches des Brockenfrühstücks spielbar bleiben.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Berg ruft - Brockenblick am Torfhaus    teilgenommen 6x möchte teilnehmen 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 18. Januar 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 14. Dezember 2018 trolldolli hat das Event besucht

Diese Vorevent haben wir auch besucht und danken für das Ausrichten.

 

LG trolldolli

teilgenommen 14. Dezember 2018 Howies Crew hat das Event besucht

Das Vorevent hat richtig Freude auf den morgigen Marsch zum Brocken gemacht. Die Coin ist abgeholt, die Bewirtung sorgte wieder dafür, das wir uns nach einem langen Cachetag schnell aufgewärmt hatten und bekannte Gesichter haben wir auch angetroffen...
- für morgen ist die Startzeit und der Treffpunkt abgesprochen, es ist also angerichtet für unsere erste Brockenbesteigung!

Vielen Dank an die Orga für den reibungslosen Verlauf und das kleine Present.

TFTE!

Gruß
Howies Crew

   

teilgenommen 14. Dezember 2018 DL3BZZ hat das Event besucht

Auf der Anreise nach Schierke sind wir hier kurz vorbei u. die bestellen Sachen (Coins/Token) abzuholen und noch den ein sowie anderen Schwatz zu halten.

Bis denne

Lutz, DL3BZZ

teilgenommen 14. Dezember 2018 GCAnneSven hat das Event besucht

Heute stand das Vorevent auf meinem Plan. Ich kam um kurz nach 17 Uhr in der Bavaria Alm an und traf mich dort mit Elmonchyli und Private First Class.
Die Lab's konnten recht gut erledigt werden und über den ein und anderen tauschten wir uns aus.
Bei einem leckeren Bierchen und Flammkuchen lies ich den Abend entspannt ausklingen.

Natürlich trug ich mich dann noch im Logbuch ein und holte mein kleines Geschenk ab.

Das war wieder ein toller Abend und dafür ein großes Danke und Lob an die Orga!

P.s. Die Jägermeister-Tante meldet sich natürlich noch bei euch ;-)