Sozialistische Wartegemeinschaft - gelegentlich
par rkschlotte
Allemagne > Schleswig-Holstein > Nordfriesland
|
|
||||
|
|||||
| Infrastructure |
|
| Waypoints |
|
| Saisonnier |
|
| Inscription |
|
Description
Deutsch
(Allemand)
Des waypoints supplémentaires
Autres systèmes de coordonnées
|
N 54° 54.183' E 008° 18.820' |
Stellt Euch für die zweite Webcam ungefähr hier hin. |
Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.
Images
Utilités
Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Vogelschutzgebiet Ramsar-Gebiet S-H Wattenmeer und angrenzende Küstengebiete (Infos)
Chercher des géocaches prés:
tous -
trouvable -
même type
Télécharger en fichier :
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.
Logs pour Autoverladung Westerland, die zweite und die dritte
9x
0x
0x
29.03.2026, 15:31
Pilgerwolf
trouvé la géocache
Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt der Pilgerwolf.
Les images pour ce log :
30.01.2025, 15:55
Jannik&Daniel
trouvé la géocache
28.05.2022, 10:57
ZatopekEmil
trouvé la géocache
Heute bin ich mal zu der Webcam und habe mich mit dem Fahrrad ablichten lassen.
Vielen Dank fürs zeigen.
ZatopekEmil
19.04.2022, 19:01
Woody Woodpin
trouvé la géocache
Spezieller Log: Vor Abfahrt des Zuges bis Niebüll hatte ich noch 45 Minuten Zeit, also wurden die OC-Webcams in Westerland noch abgeklappert.
Allgemeiner Log: Als Festlandnordfriese habe ich es nicht ganz so weit nach Sylt, so alle zwei bis drei Jahre geht es dann auf die "Vorzeigeinsel", auch wenn ich persönlich den anderen drei Perlen im Wattenmeer den Vorzug gebe.
Das Wetter heute war durchgehend sonnig, die Temperaturen reichten von 7 Grad am Morgen bis zum Höchstwert mit 17 Grad. Mit zwei Akkus ausgestattet ging es von Morsum über Rantum nach Hörnum, dann zurück Richtung Westerland. Ohne die relativ kurze Anfahrt mit dem Zug waren es dann 9 Stunden und etwas über 89 Kilometer auf dem Tacho. Ganz habe ich es immer noch nicht geschafft, die Insel "aufzuräumen", aber es wird sich sicherlich außerhalb der größeren Touristenströme noch eine Gelegenheit finden, um die restlichen Caches Richtung zwischen Westerland und List aufzusuchen.
Grüße vom nordfriesischen Festland
T4T$