Ricerca waypoint: 
 
Drive-In Geocache

St. Bernhard Brauk

St. Bernhard Brauk

di dasistabermeins     Germania > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

N 51° 29.464' E 006° 57.239' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:01 h 
 Nascosta il: 08. ottobre 2018
 Pubblicata il: 08. ottobre 2018
 Ultimo aggiornamento: 08. ottobre 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14CDD
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
0 Note
7 Osservata
0 Ignorata
61 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Hier stand die Kirche St. Bernhard. Es ist die erste Kirche die abgerissen wurde im Bistum Essen Damals mußte das gesamte Wohngebiet in den 1970 Jahren der Aluhütte weichen.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per St. Bernhard Brauk    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. aprile 2023, 08:46 lavarick ha trovato la geocache

Im Januar '21 wurde ich hier schon einmal, quasi mit Griff aus dem Fahrzeug heraus, fündig. So auch heute in leicht veränderter Form und auf anderer Plattform mit Griff vom Fahrrad aus😄

Danke an dasistabermeins für Hege und Pflege von St. Bernhard Brauk.

TFTC und Glückauf!

Der Lavarick

trovata 03. ottobre 2021 M7880 ha trovato la geocache

Nach dem Event war noch etwas Zeit für diesen Cache [;)]
Hier konnte schnell geloggt werden [:)]
#7260, TftC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. aprile 2021, 15:14 Cowboy of Bottrop ha trovato la geocache

Auch hier konnte ich schnell fündig werden. Vielen Dank an dasistabermeins fürs Legen und Pflegen und fürs Herlocken.

#1152
Logtime: 15:14:00
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

trovata 23. gennaio 2021, 13:11 tronoc ha trovato la geocache

Wieder etwas über die Gegend gelernt. Vielen Dank für den Cache.

trovata 18. ottobre 2020, 17:01 Zubi1966 ha trovato la geocache

Gut zu finden, Danke

trovata The geocache needs maintenance. 06. settembre 2020, 13:00 Draußen und mehr ha trovato la geocache

Hallo,

der Behälter ist beschädigt (offen) und enthält leider keine Inhalte mehr. 

Viele Grüße  

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 21. maggio 2020 FindNix11 ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg kurz hier angehalten und das Döschen eingesammelt.

Vielen Dank.

trovata 04. aprile 2020 drei_kloetze ha trovato la geocache

Für das Corona-Home-Office musste dringend ein zweiter Schreibtisch her, und hier ganz in der Nähe wurde ich über ein bekanntes Kleinanzeigen-Portal fündig.
Was liegt da näher als auf dem Rückweg noch eine paar Drive-in Caches zu besuchen.
Diese ehemalige Kirche war Nummer 1, und problemlos gefunden, auch wenn ich mich 3m von der Autotür zum Cache bewegen musste :-)

DFDC sagt einer der drei_kloetze!

trovata 08. novembre 2019, 19:53 markhita ha trovato la geocache

Auf meinem heutigen Weg endlich mal Zeit gehabt und angehalten.
Danke für den Cache und den Eintrag auf dieser Platform.

trovata 23. ottobre 2019 Brummel Bär ha trovato la geocache

Bei einem kurzem Zwischenstop konnte mal eben gesucht und gefunden werden.

Aufgegebene und dann abgerissenen Kirchen gibt es ja inzwischen immer häufiger
Von meinen diversen Wohnsitzen kenne ich inzwischen schon drei Unentschlossen

Danke an dasistabermeins für St. Bernhard Brauk

der
Brummel Bär

trovata 10. ottobre 2018, 16:08 retneb ha trovato la geocache

Die Dose habe ich schon am 07.10.18 auf geocaching.com geloggt.

***Danke dasistabermeins fürs Legen und Pflegen der Dose und viele Grüße aus Oberhausen***
***Retneb***