Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

[Dortmunder Hauptfriedhof #1]: Die Platane

von FoundBoy     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 30.645' E 007° 32.135' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. Oktober 2018
 Veröffentlicht am: 17. Oktober 2018
 Letzte Änderung: 17. Oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14D2D

16 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
147 Aufrufe
13 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Wir laden dich herzlich ein zu diesem Virtual...

Du findest ihm am Eingang des Dortmunder Hauptfriedhofs "am Gottesacker". Dort musst du auch deine Aufgabe bewältigen: 

Stelle dich vor die Platane und mache ein Foto von dir oder deinem GPS mit der Platane im Hintergrund!

Viel Erfolg dabei!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für [Dortmunder Hauptfriedhof #1]: Die Platane    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 24. September 2022 Vitrus hat den Geocache gefunden

Auf dem Friedhof war ich schon öfter und habe auch die Plantane bewundert.

Heute zusammen mit Nicky BJ den Friedhof leer gecacht und natürlich auch ein Bild mit dem Plantane geschossen.

Grüße

Vitrus

Bilder für diesen Logeintrag:
PlantanePlantane

gefunden 24. September 2022 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Vitrus war ich heute mal wieder auf dem Hauptfriedhof in Dortmund unterwegs.
Dabei konnten wir auch ein Foto von der tollen Platane machen.


TFTC sagt
Nicky

Bilder für diesen Logeintrag:
PlatanePlatane

gefunden 11. Mai 2022 thorgra78 hat den Geocache gefunden

Schon imposant das Bäumchen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Die PlantaneDie Plantane (Spoiler)

gefunden 05. Oktober 2021, 21:05 Frotty hat den Geocache gefunden

Das hier ist schon eher ein imposanter Baum auch bei Nacht. Trotz der sauf muggles nebenan konnte ich hier problemlos meinen Schnappschuss machen. Den Baum kannte ich schon vom tradi danke auch für diesen virtual.

Bilder für diesen Logeintrag:
Image 1Image 1

gefunden 17. Mai 2021 Max 03 hat den Geocache gefunden

Beim Besuch des Hauptfriedhofes hab ich festgestellt, das dieser 20x so groß ist wie unser Kurpark....ähnlich seine Bepflanzung;-)

Vielen Dank fürs herloggen und zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Mit dem Rad auf dem Friedhof, gigantisch...Mit dem Rad auf dem Friedhof, gigantisch...

gefunden 16. November 2020, 12:02 derAfri hat den Geocache gefunden

Tftc!

Bilder für diesen Logeintrag:
TadaaTadaa

gefunden 23. Juli 2020 Killekalle hat den Geocache gefunden

Heute diesen tollen Friedhof besucht und dabei auch an der Platane vorbeigekommen.

Vielen Dank für diesen Cache
Killekalle

Hinweis 28. Juni 2020, 19:35 Petrucelli hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe hier über Opencaching Schwierigkeiten Fotos hochzuladen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Sehr imposant.Sehr imposant.

gefunden 28. Juni 2020, 19:16 Petrucelli hat den Geocache gefunden

Einen Spaziergang über den Friedhof gemacht und diesen Cache besucht. Danke für das Versteck.

gefunden 24. Mai 2020 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

heute haben wir den Hauptfriedhof besucht und die tolle Plantane bewundert

vielen Dank fürs Zeigen sagen Teufel+Hexe

Bilder für diesen Logeintrag:
beeindruckend !!beeindruckend !!

gefunden 04. April 2020, 13:58 FlemmingM hat den Geocache gefunden

Beeindruckend

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Platane: BeeindruckendDie Platane: Beeindruckend

gefunden 05. Januar 2020, 22:09 75ElDrago hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Spaziergang heute auf dem Friedhof und hier bin ich auch vorbeigekommen. Tftc!

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein Bild.😊Mein Bild.😊

gefunden 05. Januar 2020, 14:32 81Anja hat den Geocache gefunden

Hier begann unser Spaziergang auf dem Hauotfriedhof. Bei meinem letzten Besuch hatte ich Opencaching noch nicht aktiviert, so dass ich es heute nachholen kann. Danke für's Zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
PlatanePlatane

gefunden 09. Dezember 2019, 11:27 Ninaninski hat den Geocache gefunden

dfdc. Hatte meinen Wagen in der Werkstatt. Was kann man da tun in der Wartezeit. Ganz einfach. bei ströhmenden Regen mit dem Cacherhund auf dem Friedhof in Dortmund spazieren gehen und ein paar Dosen einsammeln

gefunden 27. Juli 2019 delete_147320 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

gefunden 08. Juni 2019, 13:10 UUS hat den Geocache gefunden

Schon ein beeindruckender Baum. Mal sehen, wie lange dieses ausgewiesene Naturdenkmal noch durchhält.

Danke und Gruß aus Dortmund.

13:10 - #4805 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, Uwe
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

Bilder für diesen Logeintrag:
UUS @ Die PlataneUUS @ Die Platane

gefunden 09. April 2019, 17:18 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Na das ist wirklich ein beeindruckender Baum. Nach einer Runde über den Dortmunder Hauptfriedhof hier vorbeigekommen. Danke fürs Herführen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Die PlataneDie Platane