Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Bach von dem Kohl

von Nebul     Deutschland > Hessen > Odenwaldkreis

N 49° 42.901' E 008° 47.599' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. Oktober 2018
 Veröffentlicht am: 20. Oktober 2018
 Letzte Änderung: 20. Oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14D53
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Willkommen am Bach von dem Kohl.

Ich bin mir nicht sicher ob der Name des Baches stimmt auch wenn er in 2 unterschiedlichen Karten so eingetragen ist.

Dennoch habe ich dort einen Cache abgelegt und wünsche viel Spass beim Loggen.

Beachtet bitte den Hinweis am Parkplatz Kriegerdenkmal wenn ihr dort parkt.

Meine Caches sind in der Regel etwas Abseits gesetzt oder in nicht so bekannten Gebieten zu finden. Wenn auf dem verwendeten Suchgeraet kein Weg zu sehen ist bei dem sich der Cache befindet, empfiehlt sich ein Blick auf eine aktuelle OSM-Karte, dort ist der Weg dann definitv von mir eingetragen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jb Jrvqra fgrura tvog rf Jnffre, jb rva Onhzfghzcs fgrug tvog rf rvara Pnpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bach von dem Kohl    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 19. März 2024 Ompa hat den Geocache gefunden

Heute bin ich durch Zufall hier vorbei gekommen und da habe ich diesen dann auch mal gesucht und auch schnell gefunden.

 

TFTC

gefunden 25. September 2023, 15:03 The Manleys hat den Geocache gefunden

Thanks for the cache!
The Manleys (Waldlaterne & talk2knut)

gefunden 15. Februar 2023, 16:39 Riedxela hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit habe ich mir die Tradis zwischen Laudenau und Winterkasten vorgenommen. Bei herrlichem Sonnenschein ging es zuerst zu den drei Caches südlich der Straße. Am Bach von dem Kohl war der zweite Cache, den ich gleich finden konnte.

Vielen Dank für's auslegen und verstecken sagt Riedxela.

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 22. August 2022, 22:43 Schnuuu hat den Geocache nicht gefunden

Ist der Cache evtl weggenommen?  Ggf überprüfen 😊

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Dezember 2020 janamira hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Ort am Bach mit dem ungewöhnlichen Namen! In diese Dose habe ich einen kleinen Engel platziert. Vielleicht kommt jemand vorbei, der einen brauchen kann. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 02. November 2020, 17:13 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

*Unterwegs um die Caches dieser Welt zu (be)suchen ...*

Auf der heutigen sonnig-herbstlichen Bewegungstour (in der erweiterten homezone) kam ich auch hier vorbei - der cache wurde nach kurzer Suche entdeckt & das Logbuch signiert.
Sodann wurde das Döschen wieder ordentlich versteckt.

Danke fürs Legen & Pflegen & den Smilie auf der Karte [:)]
Hardy_Rodgau {aus Minsder}
{OC #644 / 17:10}

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Oktober 2019, 08:40 die--2 hat den Geocache gefunden

Natürlich ist der Cache noch da! Offensichtlich liegt es am mangelnden botanischen Wissen von uns Stadtkindern, dass uns das unterscheiden von Erlen und Weiden schwer fällt. :-)
DFDC

gefunden 01. November 2018 delete_219231 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 07. Dezember 2022

gefunden 20. Oktober 2018 fuwo hat den Geocache gefunden

LächelndLächelndLächelndF T F LächelndLächelnd

Hier konnten wir uns als Erstfinder im Logbuch eintragen. Trotz genauer Koordinaten und exaktem Hint suchten wir hier sehr lange, bis wir kurz vorm aufgeben doch noch die Dose entdeckten.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry