Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Hagener Geocaching Stammtisch - Cave 66 [1]

von Andyhandicap     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.200' E 007° 28.730' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 0.2 km
 Eventdatum: 08. November 2018
 Veröffentlicht am: 20. Oktober 2018
 Letzte Änderung: 13. Dezember 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14D5F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Selbstverständlich soll dieser Stammtisch nicht ausschließlich für die Geocacher von geocaching.com sein - deshalb auch dieses Listing auf opencaching.de.
Ich freue mich auf jeden OC-Cacher, der den Weg zum Event findet!

Die Idee und auch mein Ziel ist es einen 1x pro Monat stattfindenden Geocaching Stammtisch in Hagen zu etablieren.
Bitte merkt euch den zweiten Donnerstag im Monat vor - an diesem Tag sollen immer auch die zukünftigen Stammtische stattfinden.

Der Auftakt dazu wird dieses Event sein!
Wir treffen uns am Donnerstag, den 08.11.2018 um 18:00 Uhr in der Lokalität an den angegebenen Koordinaten.

Das Event beginnt um 18:00 Uhr und wird bis mindest 19:30 Uhr dauern. Wobei das Ende nur durch das Ende der Öffnungszeiten um 22:00 Uhr begrenzt ist.
In dieser Zeit haben wir Gelegenheit uns bei Getränken und Speisen à la carte (d.h. von der Karte) über unser gemeinsames Hobby zu unterhalten, Erfahrungen und Reisende auszutauschen...

...damit der Wirt und auch ich etwas planen kann, bitte ich alle, die kommen werden auch ein "will attend" zu loggen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hagener Geocaching Stammtisch - Cave 66 [1]    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 13. Dezember 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 08. November 2018 Struwwelpeter hat das Event besucht

Die Premiere war in unseren Augen ein echter Erfolg .
Bei netten Gesprächen verging die wenige Zeit, welche uns heute nur zur Verfügung stand, wie im Fluge. Aber es sollen ja weitere Treffen in der angenehmen Location folgen.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
TFTE und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

teilgenommen 08. November 2018, 18:20 Dr.Acula hat das Event besucht

Hallo,

eine neue, zusätzliche Stammtisch Location wollte unbedingt mal ausprobiert werden. Zum Glück konnte ich am heutigen Donnerstag ein wenig erübrigen.

Den Laden kannte ich noch nicht. Gemütlich war es hier. Einige Gäste fanden Getränkeservice nicht ganz reibungslos, aber ich kann nichts nachteiliges darüber berichten. Vielleicht muß man sich einfach nur ein wenig Gehör verschaffen, dann gibt es auch etwas zu trinken.  ;) Ansonsten war der Abend sehr kurzweilig mit angenehmen Gesprächen und Anekdoten. Das hatte sogar zur Folge, daß ich etwas länger blieb als ursprünglich geplant. Gerne bei Gelegenheit wieder.

Teilgenommen: 08.11.2018 ab 18:20 Uhr

in: TB
out: nix

Danke für das Event an Andyhandicap.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #251a - Nachlog mit cmanager
( Summe #2769 )