Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

Hagener Geocaching Stammtisch - Cave 66 [1]

por Andyhandicap     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 21.200' E 007° 28.730' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Fecha del Evento: 08. noviembre 2018
 Publicado en: 20. octubre 2018
 Última actualización: 13. diciembre 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC14D5F
También en la categoría de: geocaching.com 

2 asistió
0 asistiré
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
49 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Selbstverständlich soll dieser Stammtisch nicht ausschließlich für die Geocacher von geocaching.com sein - deshalb auch dieses Listing auf opencaching.de.
Ich freue mich auf jeden OC-Cacher, der den Weg zum Event findet!

Die Idee und auch mein Ziel ist es einen 1x pro Monat stattfindenden Geocaching Stammtisch in Hagen zu etablieren.
Bitte merkt euch den zweiten Donnerstag im Monat vor - an diesem Tag sollen immer auch die zukünftigen Stammtische stattfinden.

Der Auftakt dazu wird dieses Event sein!
Wir treffen uns am Donnerstag, den 08.11.2018 um 18:00 Uhr in der Lokalität an den angegebenen Koordinaten.

Das Event beginnt um 18:00 Uhr und wird bis mindest 19:30 Uhr dauern. Wobei das Ende nur durch das Ende der Öffnungszeiten um 22:00 Uhr begrenzt ist.
In dieser Zeit haben wir Gelegenheit uns bei Getränken und Speisen à la carte (d.h. von der Karte) über unser gemeinsames Hobby zu unterhalten, Erfahrungen und Reisende auszutauschen...

...damit der Wirt und auch ich etwas planen kann, bitte ich alle, die kommen werden auch ein "will attend" zu loggen.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hagener Geocaching Stammtisch - Cave 66 [1]    asistió 2x asistiré 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 13. diciembre 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

asistió 08. noviembre 2018 Struwwelpeter han asistido al evento

Die Premiere war in unseren Augen ein echter Erfolg .
Bei netten Gesprächen verging die wenige Zeit, welche uns heute nur zur Verfügung stand, wie im Fluge. Aber es sollen ja weitere Treffen in der angenehmen Location folgen.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
TFTE und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

asistió 08. noviembre 2018, 18:20 Dr.Acula han asistido al evento

Hallo,

eine neue, zusätzliche Stammtisch Location wollte unbedingt mal ausprobiert werden. Zum Glück konnte ich am heutigen Donnerstag ein wenig erübrigen.

Den Laden kannte ich noch nicht. Gemütlich war es hier. Einige Gäste fanden Getränkeservice nicht ganz reibungslos, aber ich kann nichts nachteiliges darüber berichten. Vielleicht muß man sich einfach nur ein wenig Gehör verschaffen, dann gibt es auch etwas zu trinken.  ;) Ansonsten war der Abend sehr kurzweilig mit angenehmen Gesprächen und Anekdoten. Das hatte sogar zur Folge, daß ich etwas länger blieb als ursprünglich geplant. Gerne bei Gelegenheit wieder.

Teilgenommen: 08.11.2018 ab 18:20 Uhr

in: TB
out: nix

Danke für das Event an Andyhandicap.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #251a - Nachlog mit cmanager
( Summe #2769 )