Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Wer führt hier was im Schilde?

 Wander-Tradi am Wegesrand zum Brocken

von schlumbum     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode

N 51° 47.595' E 010° 37.136' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 3:30 h   Strecke: 16 km
 Versteckt am: 25. Oktober 2018
 Veröffentlicht am: 06. Dezember 2018
 Letzte Änderung: 06. Dezember 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14DA5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg

Beschreibung   

Der Name ist Programm!
Etwas Fingerspitzengefühl solltet Ihr mitbringen!

Winter: Der Cache kann festfrieren und ist dann nicht zu bergen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Nationalpark Harz ab 2006 vereinigt (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Hochharz (Info), Landschaftsschutzgebiet Harz und nördliches Harzvorland (Info), Naturpark Harz Teil ST (Info), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hochharz (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wer führt hier was im Schilde?    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 07. September 2017, 17:25 flint24220 hat den Geocache gefunden

Schön, dass dieser Cache am Goetheweg jetzt auch auf opencaching eingestellt wurde. Da er natürlich schon länger als seit dem 25.10.18, wie angegeben, auffindbar ist, konnte ich ihn schon am 7.9.17 anlässlich meiner Brockenbesteigung per Fahrrad finden und auf GC loggen. Damals gab's dort schon 7966 Fundeinträge. Mein Originaltext auf GC:

Ein schneller Fund an der Abbiegung auf den neuen Goetheweg. DfdC

Hoffentlich gibt's bald mehr Nachahmer und stellen ihre Caches auch auf opencaching ein!!!
Vielen Dank an schlumbum von flint24220.