Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Antike Bahnofsuhr Hauptbahnhof Hamburg

von zarkier     Deutschland > Hamburg > Hamburg

N 53° 33.244' E 010° 00.321' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. November 2018
 Veröffentlicht am: 05. November 2018
 Letzte Änderung: 09. Januar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC14E02

11 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
82 Aufrufe
21 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Interessante von Konstanzer

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Alte Antike Bahnofsuhr Hauptbahnhof Hamburg


In der Wandelhalle des Hamburger Hauptbahnhofes schlummern zwei Wanduhren an der Decke, dei recht Historisch sind, seit dem Bau des Hauses, sie sind richtig schwer und groß, wenn keine Reklame da ist, sieht man sie durch die ganze Halle.

Mehr zur Geschichte Hamburg Wandelhallte
und hier!

Zum Cache: Um den Cache zu logen müsst ihr die beiden Historischen Uhren Fotografieren mit euch oder GPS, es werden zwei Bilder benötigt von den beiden Uhren von euch!
Eine Antwort benötige ich von euch auch noch, die ihr als Pass zu Logen benötigt: Wie hoch ist die Wandelhalle?


Die Historische Uhr in der Wandelhalle Süd



Wandelhalle Damls:

Bilder

Bahnhofuhr
Bahnhofuhr

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Antike Bahnofsuhr Hauptbahnhof Hamburg    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 11. April 2019, 16:31 Grönis8 hat eine Bemerkung geschrieben

Foto2

Bilder für diesen Logeintrag:
Wandel 2Wandel 2

Hinweis 11. April 2019, 16:31 Grönis8 hat eine Bemerkung geschrieben

Foto1

Bilder für diesen Logeintrag:
Wandel 1Wandel 1

gefunden 11. April 2019, 12:03 Grönis8 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs herführen und zeigen. Gruß Grönis

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. März 2019, 12:43 emilkaninchen hat den Geocache gefunden

Wir brauchten eine Fahrkarte und konnten vorher noch die beiden Uhren aufsuchen. Die hatten wir sonst noch nie so genau beachtet.

Vielen Dank für den Cache - emilkaninchen 

Bilder für diesen Logeintrag:
emilkaninchen an Uhr 1emilkaninchen an Uhr 1
emilkaninchen an Uhr 2emilkaninchen an Uhr 2

gefunden 20. März 2019 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Die Fotos hatte ich breits vor längerer Zeit geschossen, bin damals aber am Passwort gescheitert.

Vielen Dank für diesen Virtual.

Bilder für diesen Logeintrag:
Haddock@WandelhalleHaddock@Wandelhalle