Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Rätselcache

Kids Cache Friesi 1

Kidscache

von Säsh2017     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 52° 16.602' E 007° 46.104' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. November 2018
 Veröffentlicht am: 05. November 2018
 Letzte Änderung: 17. März 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC14E05

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
1 Ignorierer
80 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Kids Cache ist für Kleine und Große. ...Für Cache 1 sollte ein Erwachsener dabei sein....Da man hoch greifen muss....Keine Angst ....Ihr stört kein...Alles weitere im Cache. ....Nimmt Euch was zu schreiben und ein Zettel mit...oder einfach merken...Sollte möglich sein...

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Osterberg_ Alstedde (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kids Cache Friesi 1    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. April 2020, 13:31 CoachVoBa hat den Geocache gefunden

Danke. Gefunden.

gefunden 10. April 2020, 15:46 hasminure hat den Geocache gefunden

Gefunden, die Beschreibung ist allerdings nicht mehr ganz aktuell. Trotzdem nicht schwer.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 29. März 2020, 18:00 Christin & Basti hat den Geocache gefunden

Hallo, Sehr schöne Stelle für einen Cache! Es hat riesig Spaß gemacht. Waren mit der ganzen Familie unterwegs. Wir haben den Cache in 2 m Höhe gesucht. Gefunden haben wir allerdings eine kleine, auf dem Boden liegende OSB – Konstruktion. daneben lag dann auch die Dose. Haben uns beim Finden sehr gefreut. Wir hatten kein Werkzeug und auch keine Idee, wie die ursprüngliche Lage des Cache war. daher war an einer Reparatur nicht zu denken. Ich hoffe, die Besitzer bekommen es schnell repariert und haben weiterhin Spaß mit den Einträgen.

gefunden 31. März 2019 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

 

Ist ja nicht sehr ideal, das da zwei Meter weiter

noch ein Cache von OC + GC an einem Baum liegt.

So wie das aussieht wird der oft verwechselt,

wenn ich von den Logbucheinträgen ausgehe.

---TFTC---

Gruß

      Papaflocke

aus Georgsmarienhütte


gefunden 24. Februar 2019, 17:34 sorglos76 hat den Geocache gefunden

Ich bin mir nicht ganz sicher was der Cache mit einem multi zu tun hat 🤔....schnell gefunden mit Eskarina2104 und maja170380 ....

gefunden 19. Januar 2019, 12:57 Steern80 hat den Geocache gefunden

Ich war sowieso gerade in der Nähe am "Geisterhochsitz". Der Cache ist ja nicht soo weit weg.
Gut gefunden. Super gemacht. Gerade für Kinder.
Dankeschön!

Hinweis 24. Dezember 2018, 13:26 Mickas hat eine Bemerkung geschrieben

Irgendwie habe ich/wir da Tomaten auf den Augen. Ein Tipp oder Foto wäre nett in der Beschreibung.

gefunden 01. Dezember 2018 andy111 hat den Geocache gefunden

Den Start habe ich gut gefunden, war aber gleichzeitig das Finale. Sehr verwirrend.

Danke für die Dose und 
Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

gefunden 17. November 2018, 13:36 Huchrido hat den Geocache gefunden

Tolle Idee. Tftc

gefunden 17. November 2018, 13:35 hsindt hat den Geocache gefunden

TCFC